Recommended Posts

ASB-Gott

die zweite machtdemonstration.... einmal nicht die halbe mannschaft ausgewechselt und schon läufts auch von beginn weg - eigentlich eh ganz einfach - den titel werdet ihr euch heuer nur selber verhauen können - hoff, ihr zeigts auch internation auf, dann wärs ne runde sache für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

20.000? Du meinst die gesamten Herbstspiele?

Träumer, es waren gestern 12.800 Leute beim Spiel und das gegen den amtierenden Meister. Ihr seid einfach ein unsympatischer Retortenverein (und ohne Zukunft, wenn euch der Flügelchef fallen läßt) ähnlich der Bayern.

Mit der selben Anzahl an Zusehern wäre das Horr-Stadion übrigens überfüllt gewesen.

Aber gut, ohne die 2000 Austrianer wäre das eh nicht möglich gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

5:1 ist es gestern übrigens ausgegangen, wollte nur sicher gehen, dass du es nicht vergisst, schreibst ja so selten über die wesentlichen Dinge im Sport.

Wesentliche Dinge? Ihr bekommt seit Jahren Unsummen hinten reingeschoben, erzielt seit Jahren keine wirklichen sportlichen Erfolge - sehr wesentlich! Und wenn ihr es jetzt schön langsam nicht schafft, euch mit der Söldnertruppe den Titel zu holen, seid ihr noch mehr die Lachnummer als jetzt schon!

Und die Lächerlichkeit der Zuschauerzahlen kamen aus euren Reihen, aber dem hast du die sportliche Negation nicht unter die Nase gerieben.

Aber so sind sie, die Dosen Glory-Hunter und Glory-Hopper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wesentliche Dinge? Ihr bekommt seit Jahren Unsummen hinten reingeschoben, erzielt seit Jahren keine wirklichen sportlichen Erfolge - sehr wesentlich! Und wenn ihr es jetzt schön langsam nicht schafft, euch mit der Söldnertruppe den Titel zu holen, seid ihr noch mehr die Lachnummer als jetzt schon!

Und die Lächerlichkeit der Zuschauerzahlen kamen aus euren Reihen, aber dem hast du die sportliche Negation nicht unter die Nase gerieben.

Ich wäre wohl auch frustriert wenn meine Mannschaft so einen Topfen zusammenspielen würde. Dann muss man halt die üblichen Klischees bedienen. Ihr werdet am Dienstag große Augen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

meisten zuseher der runde, das bei hitze pur, am MI ausverkauft, heuer wohl wieder ligaerster oder zweiter im zuschauerschnitt und das bei einer so kleinen stadt.

ist schon klar, dass die lilanen bei 2mio einwohner einen bombenzuschauerschnitt erzielen. oh wait .... :lol:

langsam wirds einfach lächerlich, wie die argumente ausgehen. manchmal wärs besser einfsch nix zu posten als so einen schwachsinn und das noch dazu in unserem channel :facepalm:

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

meisten zuseher der runde, das bei hitze pur, am MI ausverkauft, heuer wohl wieder ligaerster oder zweiter im zuschauerschnitt und das bei einer so kleinen stadt.

ist schon klar, dass die lilanen bei 2mio einwohner einen bombenzuschauerschnitt erzielen. oh wait .... :lol:

langsam wirds einfach lächerlich, wie die argumente ausgehen. manchmal wärs besser einfsch nix zu posten als so einen schwachsinn und das noch dazu in unserem channel :facepalm:

Wir reden dann in ein paar Tagen weiter! Wenn sich eurer sportliche Europaerfolg einstellt .. oh wait :lol: .. aber dafür wird´s heuer keine Blamage, weil der Gegner zu eurem Glück kein Amateurverein ist.

Und letztes Jahr habt ihr ja auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass ihr alle Titel euer Eigen nennen könnt .. oh wait, da war ja keiner .. weder Meister, noch Cup-Sieger, kein EL .. und bei weitem auch kein Zuschauerschnittmeister.

Also schön den Ball flach halten.. auch heuer sind erst zwei Runden gespielt - und gegen die Austria kann man leicht 12.800 Zuschauer in´s Stadion "locken", mal sehen, wie´s gegen Wr. Neustadt, Admira und WAC aussieht - vor allem, wenn sich der sportliche Erfolg wie letztes Jahr einstellt.

Das Einzig Lächerliche in der BL seid ihr .. trotz Mega-Sponsor nix wirklich gerissen. Aber das wird schon noch als Salzburger Traditionsverein .. :laugh::facepalm:

So, jetzt in ich auch schon wieder weg und laß euch in eurem sportlichen Erfolg suhlen. Bei euch Arroganzlern fällt es mir sogar schwer, euch viel Glück gegen die Türken zu wünschen. Da pfeif ich langsam auf die Österreich-Werung, wenn mich derartige Troll in Europa vertreten sollen.

Schönen Sonntag noch, ihr Überflieger :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

So, jetzt in ich auch schon wieder weg

:super:

hoffentlich hältst du dich dran und bist wirklich weg!

was für ein frustrierter komplexler :D

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Arroganzler :D

Die Wortkreation gefällt mir allerdings

*edit: From the east cooooast to the west coooooast. gotta gotta gotta go!

Servus :winke:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wir haben erst das double geholt schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

wir haben erst das double geholt schon vergessen?

nationale titel sind nur was wert, wenn sie jemand anders holt.

wir haben unendlich geld!!!!!!!!!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Wir reden dann in ein paar Tagen weiter! Wenn sich eurer sportliche Europaerfolg einstellt .. oh wait :lol: .. aber dafür wird´s heuer keine Blamage, weil der Gegner zu eurem Glück kein Amateurverein ist.

Und letztes Jahr habt ihr ja auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass ihr alle Titel euer Eigen nennen könnt .. oh wait, da war ja keiner .. weder Meister, noch Cup-Sieger, kein EL .. und bei weitem auch kein Zuschauerschnittmeister.

Also schön den Ball flach halten.. auch heuer sind erst zwei Runden gespielt - und gegen die Austria kann man leicht 12.800 Zuschauer in´s Stadion "locken", mal sehen, wie´s gegen Wr. Neustadt, Admira und WAC aussieht - vor allem, wenn sich der sportliche Erfolg wie letztes Jahr einstellt.

Das Einzig Lächerliche in der BL seid ihr .. trotz Mega-Sponsor nix wirklich gerissen. Aber das wird schon noch als Salzburger Traditionsverein .. :laugh::facepalm:

So, jetzt in ich auch schon wieder weg und laß euch in eurem sportlichen Erfolg suhlen. Bei euch Arroganzlern fällt es mir sogar schwer, euch viel Glück gegen die Türken zu wünschen. Da pfeif ich langsam auf die Österreich-Werung, wenn mich derartige Troll in Europa vertreten sollen.

Schönen Sonntag noch, ihr Überflieger :winke:

Du hast dich jetzt selber zum größten Trottel im ASB gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag