Recommended Posts

KRISCH RAUS!

hosiner ist eine richtige kretzn - und das nicht nur auf dem Feld! ich glaube die austria wird es noch bereuen ihn nicht verscherbelt zu haben !

ist er, ja das ist er. Aber wenn man einen mane im team hat ist das auch amüsant zu lesen. So gut er fussballerisch ist - er ist dann doch noch eine viel aergere "kretzn"

Wenn Hosiner eine Kretzn ist, was bitte ist Mane?

doch doch, hosiner is eine kretzn. Aber ja, mane toppt das dann doch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und was soll man bitte bereuen?

die 3-4 Mille nicht genommen zu haben die euch Hoffenheim für ihn geboten hat!!Den so gut wie ihn alle sehen ist er nicht!Er ist ein guter Stürmer in Österreich aber das wars dann auch wieder!Den gegen gute Gegner trifft er nicht!( gegen uns , Irland usw)

ist er, ja das ist er. Aber wenn man einen mane im team hat ist das auch amüsant zu lesen. So gut er fussballerisch ist - er ist dann doch noch eine viel aergere "kretzn"

doch doch, hosiner is eine kretzn. Aber ja, mane toppt das dann doch noch

mane hält wenigstens seine fresse in den Medien was Hosiner nicht macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 3-4 Mille nicht genommen zu haben die euch Hoffenheim für ihn geboten hat!!Den so gut wie ihn alle sehen ist er nicht!Er ist ein guter Stürmer in Österreich aber das wars dann auch wieder!Den gegen gute Gegner trifft er nicht!( gegen uns , Irland usw)

Du kannst heute noch 3 Vater unser beten, denn Hosiner in Herbstform hätte gegen einen guten Gegner wie euch gestern blind getroffen! Er hätte die Wuchtl nie im Leben auf Grünwald aufgespielt, sondern uns in Führung gebracht.

Wenn man nicht gefragt wird, kann man in den Medien auch nicht viel sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

macht seine unsportlichkeiten am spielfeld natuerlich besser. Sorry hab ich ganz vergessen.

Sind halt doch 2 ganz unterschiedliche paar schuhe - und da ist mir lieber einer redet eventuell bockmist bei einem IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finds ganz gut, dass es in der liga einige typen gibt, an denen man sich reiben kann - bei welchem verein auch immer. in den letzten jahren hat es daran ja wirklich gemangelt.

wobei ich auch glaube, dass Hosiner über seinen "zenit" (was bei dem alter etwas komisch formuliert ist) drüber ist und man nicht mehr jene summen bekommen wird, wie noch vor ein paar wochen. so eine saison spielt er einfach kein zweites mal, dafür ist er unterm strich doch zu limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1. Bieten englischen Mannschaften jetzt schon mehr als Hoffenheim es getan hat und die Transferzeit dauert noch über1 Monat.

2. kommen wir über die Isländer drüber haben wir die Summe die wir für Hosiner von Hoffenheim bekommen hätten schon herinnen und es ist mit ihm wesentlich leichter als ohne ihn. Und dann wäre immer noch Zeit für einen Verkauf.

3. Uns soll bitte nix blöderes passieren als das wir einen Stürmer halten der in der Saison für +20 Tore gut ist. Denn dann geht es einem echt gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich finds ganz gut, dass es in der liga einige typen gibt, an denen man sich reiben kann - bei welchem verein auch immer. in den letzten jahren hat es daran ja wirklich gemangelt.

wobei ich auch glaube, dass Hosiner über seinen "zenit" (was bei dem alter etwas komisch formuliert ist) drüber ist und man nicht mehr jene summen bekommen wird, wie noch vor ein paar wochen. so eine saison spielt er einfach kein zweites mal, dafür ist er unterm strich doch zu limitiert.

kohle technisch wirds nur auf dem EC ankommen, macht er dort 50% seiner 100%igen wird die summe passen - macht er sie nicht reichts fuer unsere liga noch alle mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Du kannst heute noch 3 Vater unser beten, denn Hosiner in Herbstform hätte gegen einen guten Gegner wie euch gestern blind getroffen! Er hätte die Wuchtl nie im Leben auf Grünwald aufgespielt, sondern uns in Führung gebracht.

Wenn man nicht gefragt wird, kann man in den Medien auch nicht viel sagen ;-)

bei einem 5-1 von keinem Qualitäts unterschied zu sprechen ist aber doch etwas hilflos!Sicher war der Unterschied nicht so groß wie das Ergebnis zeigt!Aber Qualität ist auch seine Chancen zu nützen!

wir haben in der letzten Herbstrunde gegen euch gespielt Ergebnis kennen wir Hosiner Bilanz 0 chancen 0 Tore 0 Torschüsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 1 ist momentan herrlich. :lol:

Ich freue mich ja schon auf die Spiele in der Generali-Arena, wo unser Team dann abgeschossen wird. Da wird wohl auch keine bessere IV helfen.

Natürlich muss man nach der gestrigen Partie auch noch 10x die Traditionskeule schwingen und auf die Optik der Siegermannschaft darf auch noch geschimpft werden.

Ramalho muss sich in den kommenden Wochen steigern, ansonsten wird das bitter gegen Fenerbahce. Auch Ilsanker könnte defensiv mehr zeigen.

Auf der rechten Seite rechne ich am Mittwoch mit Jantscher, auch wenn Meilinger gestern recht solide war. Die Vorarbeit zum 1:0 war wirklich sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dubai !

Wenn die wetterprognose passt, denk ich werden wir wieder mal die 20 000 marke knacken !

20.000? Du meinst die gesamten Herbstspiele?

Träumer, es waren gestern 12.800 Leute beim Spiel und das gegen den amtierenden Meister. Ihr seid einfach ein unsympatischer Retortenverein (und ohne Zukunft, wenn euch der Flügelchef fallen läßt) ähnlich der Bayern.

Aber egal, die Truppe hat gestern ganz gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

qualitätsunterschied war ziemlich klar zu sehen, da hätte 2 tore mehr für die lilanen auch nix geändert - noch dazu, wo wir auch einiges verballert haben ;)

natürlich muss ein hosiner nach seiner gestrigen vorstellung das etwas beschönigen.

@agnostic: falscher channel? oder bist du nur hier um deine dummheit zu präsentieren? wenn ja - gratuliere, es ist dir gelungen :D

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

20.000? Du meinst die gesamten Herbstspiele?

Träumer, es waren gestern 12.800 Leute beim Spiel und das gegen den amtierenden Meister. Ihr seid einfach ein unsympatischer Retortenverein (und ohne Zukunft, wenn euch der Flügelchef fallen läßt) ähnlich der Bayern.

Aber egal, die Truppe hat gestern ganz gut gespielt.

5:1 ist es gestern übrigens ausgegangen, wollte nur sicher gehen, dass du es nicht vergisst, schreibst ja so selten über die wesentlichen Dinge im Sport.

Kann das sein, dass RR gestern im Stadion war. Wenn ja wird, glaube ich, noch ein IV oder DM kommen und das noch vor dem Championsleague Heimspiel.

Rangnick ist relativ oft im Stadion. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kann das sein, dass RR gestern im Stadion war. Wenn ja wird, glaube ich, noch ein IV oder DM kommen und das noch vor dem Championsleague Heimspiel.

bringt uns aber gegen Fener nix mehr!Anmeldeschluß für diese Runde war Freitag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag