SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2013 Ich glaub das wird ein "Fight auf Augenhöhe" - jeder Ausgang möglich ... Mit dem Dreck oder mit den Innsbruckern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2013 Mit dem Dreck oder mit den Innsbruckern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. Juli 2013 Mit dem Dreck oder mit den Innsbruckern? Beides :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2013 Offener schlagabtausch-> 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) wäre mit einem 1:0 schon zufrieden....nur wer soll unser tor schießen? würde allerdings ein 442 aufstellen, mit klassischer rauter: Tischler Zwierschitz-Ebner-Schößwendter-Auer Schachner Schicker Pranjic Schwab Sakko Rivera bearbeitet 25. Juli 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2013 Ich wäre auch für 2 Stürmer. Wer auch immer der 2. neben Sakko ist! Links hat mir aber Domoraud gegen Austria gut gefallen. Den würde ich wieder bringen. Sonst passts so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2013 Wiedermal ein interessantes Duell der beiden wackeren Mannschaften. Beide haben in der ersten Runde passable Leistungen erbracht, daher ist es sehr schwer abzuschätzen in welche Richtung sich die Partie schlussendlich drehen wird. Und bei unseren Duellen sind viele Tore eigentlich garantiert. Übrigens, netter Vorbericht auf der Hompage des FC Wacker Innsbruck http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel-3/statistikalles-zu-den-zahlen/3119-wacker-versus-wacker.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 Ich wäre auch für 2 Stürmer. Wer auch immer der 2. neben Sakko ist! Links hat mir aber Domoraud gegen Austria gut gefallen. Den würde ich wieder bringen. Sonst passts so! Wie auch immer, bin heute leider nich dabei! Schreit unsere Jungs zum Sieg! Ich werde dann in Grödig dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 hoffentlich sorgt unser verein für abkühlung und versorgt die nord mittels schlauch mit kühlem "regen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juli 2013 Ciao Ragazzi! Siamo in Sistiana, dovè un livestream? Presto, per favore! Forza Admira, vinci per noi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Tischler Zwie Schössi Ebner Auer Rusek Schachner Schick(er) Schwab Domoraud Sakko Wie ich es mir schon gedacht habe, selbe Aufstellung wie gegen die Austria. Mal sehen ob wir das spiel mit diesen Spielern auch machen können. bearbeitet 27. Juli 2013 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2013 Ciao Ragazzi! Siamo in Sistiana, dovè un livestream? Presto, per favore! Forza Admira, vinci per noi! http://webfirstrow.eu/watch/197665/1/watch-fc-admira-vs-fc-wacker-innsbruck.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juli 2013 Grazie, forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2013 MJ auf der Haupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 was habts ihr bitte für an "sound" im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts