FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

und das schon am 2. Spieltag?

Mit dieser Leistung kann es nix werden. Innsbruck hätte schon mit 3:0 bis zum Elfer führen müssen, und Tischler? Einfach nicht bundesligatauglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Leistung kann es nix werden. Innsbruck hätte schon mit 3:0 bis zum Elfer führen müssen, und Tischler? Einfach nicht bundesligatauglich!

stimmt seine bundesligauntauglichkeit hat er bis zum schnitzer einigemale gezeigt!

und nach 2 runden auch nur irgendeine aussage treffen zu können, grenzt an keine ahnung was

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tischler hat die letzten 3 partien (inkl. mattersburg) bewiesen das ers kann...nur das darf dir nicht passiern...

logisch darf das nicht passiern! aber auch ein neuer & co "scheißen" sich mal an!

sakko bringt letzte saison um die 30 torchancen nicht unter, da gibts keine kollektive verteufelung!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@sakkowechsel

das muß man schon sehen, dass sich der totgelaufen hat. was soll das bringen, ihn draufzulassen, wenn er eh schon nimmer kann?


@tischler

der hat eine herausragende partie gespielt. der fehler war einfach nur irr, ein blackout von der ärgsten sorte. darf in der bundesliga in einem engen spiel nicht vorkommen. ist es aber nun. seine entwicklung zu einem guten tormann ist trotzdem unübersehbar. dafür gebührt macho noch immer dank, denn niemand anderer hat mit tischler derartig viel weitergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das jetzt wieder einige auf Tischler herziehen war ja klar, aber daser bis dahin uns in Spiel gehalten hat erwähnt kaum jemand,erschreckend für mich das wir kaum Torchancen hatten,und die defensive auch schwach war.so wird es sicher schwer die Liga zu halten,aber sind ja erst zwei runden gespielt.also Ruhe bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit solch einem Fehler, haut er sich die ganze Leistung zam.

Das stimmt natürlich,aber es nützt ja nichts mehr das spiel is verloren,und mit ständigen netativ postings steigert das sich nicht sein Selbstvertrauen,das er Fußballerisch nicht der beste ist wissen wir nicht erst seit gestern,aber daran kann man ja arbeiten.

Am schlimmsten war eigentlich nicht der Fehler selbst, sondern was Heu nach dem Spiel in der Kurve gesagt hat. Ahnungsloser ex-eiergoalie! :facepalm:

Warum was hat er den gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.