FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wäre mit einem 1:0 schon zufrieden....nur wer soll unser tor schießen? :ratlos:

würde allerdings ein 442 aufstellen, mit klassischer rauter:

Tischler

Zwierschitz-Ebner-Schößwendter-Auer

Schachner

Schicker Pranjic

Schwab

Sakko Rivera

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wiedermal ein interessantes Duell der beiden wackeren Mannschaften.

Beide haben in der ersten Runde passable Leistungen erbracht, daher ist es sehr schwer abzuschätzen in welche Richtung sich die Partie schlussendlich drehen wird.

Und bei unseren Duellen sind viele Tore eigentlich garantiert.

Übrigens, netter Vorbericht auf der Hompage des FC Wacker Innsbruck http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel-3/statistikalles-zu-den-zahlen/3119-wacker-versus-wacker.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wäre auch für 2 Stürmer. Wer auch immer der 2. neben Sakko ist!

Links hat mir aber Domoraud gegen Austria gut gefallen. Den würde ich wieder bringen.

Sonst passts so!

Wie auch immer, bin heute leider nich dabei! Schreit unsere Jungs zum Sieg! Ich werde dann in Grödig dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tischler

Zwie Schössi Ebner Auer

Rusek Schachner

Schick(er) Schwab Domoraud

Sakko

Wie ich es mir schon gedacht habe, selbe Aufstellung wie gegen die Austria. Mal sehen ob wir das spiel mit diesen Spielern auch machen können.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.