p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Juli 2013 3/108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2013 Weil ich im Livethread von einem " geschenkten" Elfer lese, wenn er ihn dort so erwischt bleibt dem Schieri nicht viel über, Foul is Foul, darf er nicht so deppert hin.Da verstehst du mich falsch. Elfer war glasklar nur das Foul war so dermaßen dumm und unnötig. Deswegen geschenkter Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Juli 2013 der schiri war übrigens völlig in ordnung das meiste hat gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Erste Partie nach einer grossartigen Meistersaison über die runden gebracht. Admira war ein starker gegner,aber nach dem 1:0 durch Hosiner war die partie dann doch gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2013 der schiri war übrigens völlig in ordnung das meiste hat gepasst Ja, gab schon schlechtere, im großen und ganzen ok. Aja und 9255 gegen die Admira in der Urlaubszeit sind auch mehr als ok, vor 4-5 Jahren wären da 5500 gekommen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Juli 2013 Nicht ganz überzeugender aber dann dennoch verdienter Sieg mMn. Die Admira ist wie letztes Jahr ein Wundertüte, gegen die guten spielens gut und reißen nix und gegen die schlechten passen sie sich an und reißen auch nix. Trotzdem ein starker Gegner zum Schluss ist ihnen die Luft ausgegangen ist mir vorgekommen und die beiden da vorne haben unsere Abwehrspieler auf leiwand gehabt. Da träumen einige heute davon glaube ich. Abgrundtief schlecht heute Mader, Jun und Dilaver das war ja nicht anzuschauen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juli 2013 Grad heimgekommen: +: Stimmung&Choreo die ersten 30 Minuten und die letzten 20. Eigentlich gut kombiniert Stanko ( ) Zuschauerzahl Karte für CL Quali von befreundeten Austria Mitarbeiter geschenkt bekommen - : Chancenauswertung -Da muss es zur HZ 3:0 stehen. Stimmung zwischen Min. 30& 70 Admira Spieler, unsympathisch wie nie. Dilaver (Ganz schlecht) und Suttner (Ball immer verhaut) Die Schlangen fürs Abo vorm Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Stanko bester Neuzgang. Die Toni Polster-Rufe bei der Diskussion mt dem Schiri waren Chancenauswertung das Gegenteil. AG10 sollt sich auch steigern, dem gelang heut wenig. bearbeitet 20. Juli 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2013 Chancenauswertung -Da muss es zur HZ 3:0 stehen. Jo, aber für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Jo, aber für uns. Ich würde eher sagen es war ausgeglichen. bearbeitet 20. Juli 2013 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2013 Ich würde eher sagen es war ausgegelichen. Ich eh auch. 2:2 wäre zur Pause, bei halbwegs normaler Chancenverwertung, ein logischer Zwischenstand gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 Ahja es war supereasy CL-Karten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Juli 2013 Ich eh auch. 2:2 wäre zur Pause, bei halbwegs normaler Chancenverwertung, ein logischer Zwischenstand gewesen. Stimmt, wäre euch nicht ab der 70 die Luft ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Verdienter Auftaktsieg gegen eine unerwartet gute Admira. 1. Hz war nicht Fisch und nicht Fleisch. Viel zu holprig bzw. nie richtig in die Gänge gekommen, aber beide Seiten mit doch guten Chancen auf die Führung. 2. Hz war zu Beginn ähnlich der 1. Hz, aber wie wir den Druck erhöht haben und schon gefühlte 100 Chancen vergaben ( ) kam dann endlich das erlösende Tor durch Hosiner. Stankovic hat mich sehr positiv überrascht. bearbeitet 20. Juli 2013 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Mir ists vorgekommen als wären unsere AVs heut viel zu oft allein gelassen worden. bearbeitet 20. Juli 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts