WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende

ähmmm, und auf Höhe der IV soll er sich den Ball holen deiner Meinung nach?

"vor"

Wie kommst auf zwei gegener? Es waren genau 0, weil der gegener nicht drauf einsteigt. Warum auch?

vielleicht habe ich den einen corner verpasst, wo sie nicht drauf eingestiegen sind. zweimal hats geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Ich denk mir die ganze Zeit: "Dan Jacobo habens heute gut im Griff", dabei spielt der ja gar net :lol:

de kuh haben wir aber im griff. der war ja sonst auch sehr nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hofmann brauchte 10 Minuten um hineinzufinden..

Boskovic wirkt immer mehr wie unser Finne letzte Saison ihm geht alles viel zu schnell..

Ansonsten super Vorstellung!!

stimmt. wirkt ein bisschen so, als würde ihm noch die absolute matchfitness fehlen.

kann mir kaum vorstellen, dass er über 90 minuten spielt. andererseits wird zoki wohl nur ungern einen von zwei erfahrenen spielern runternehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boskovic wirkt immer mehr wie unser Finne letzte Saison ihm geht alles viel zu schnell..

Das Niveau der MLS dürfte wohl doch weiter unter dem der Tipp3 Liga anzusiedeln sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hofmann brauchte 10 Minuten um hineinzufinden..

Boskovic wirkt immer mehr wie unser Finne letzte Saison ihm geht alles viel zu schnell..

Ansonsten super Vorstellung!!

Mir kommt auch vor, als würde er bei der einen oder anderen Aktion "zurückziehen". Ich mein klar, verletzen soll er sich ja nicht, aber er wirkt doch manchmal übervorsichtig, fast wie in einem Testmatch. Mich mag mein Biergefluteter Eindruck aber auch täuschen.

Sorgen hat mir aber auch gemacht, dass die WACler unsere Defensiven teilweise ganz ordentlich ausgespielt haben. :(

Das ging einige male viel zu einfach...

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde Boskovic jetzt nicht sooooo schlecht wie der Großteil hier...weiß das Spiel zu beruhigen, viele Ballkontakte, verteilt die Bälle...offensiv muss er noch zulegen, da wartet er meist zu lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.