WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Gast

Gutes Spiel bisher. Ich glaube das kann noch eine sehr erfolgreiche Saison werden, sollten nicht noch mehr Langzeitverletzte dazukommen. So schlecht ist der Kader nämlich auch wieder nicht. Vor allem das Mittelfeld mit Wydra, Boskovic, Hofmann, Schaub und Sabitzer ist allererste Sahne. Wenn dann noch Petsos die Erwartungen erfüllt, sind wir da schon sehr stark aufgestellt. Was noch fehlt, ist eine absolut unumstrittenen #9 und zwei vernünftige Außenverteidiger. Aber man kann ja nicht alles haben.Ich hoffe, das was wir heute sehen, ist keine Eintagsfliege. So wie das Auftaktspiel letztes Jahr gegen Wacker. Aber ich bin da recht zuversichtlich und habe vollstes Vertrauen in Barisic und Jancker, denn wie schon oft von mir gesagt: Ein richtig schlechtes Spiel hat es, außer der einen Partie gegen Mattersburg, unter Barisic in seiner zweiten Amtszeit noch nicht gegeben! Und in Mattersburg war da die Doppelsechs Kulovits + Heikkinen Schuld.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorgen hat mir aber auch gemacht, dass die WACler unsere Defensiven teilweise ganz ordentlich ausgespielt haben. :(

Das ging einige male viel zu einfach...

gewöhn dich schon mal dran. wird bei dieser spielanlage noch oft der fall sein, dass wir da in unterzahl oder gleichzahl situationen kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Boskovic jetzt nicht sooooo schlecht wie der Großteil hier...weiß das Spiel zu beruhigen, viele Ballkontakte, verteilt die Bälle...offensiv muss er noch zulegen, da wartet er meist zu lange

Es sieht einfach immer ein wenig schlampig aus, kennt man zwar von ihm, aber a bissl weniger lässig wäre schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde Boskovic jetzt nicht sooooo schlecht wie der Großteil hier...weiß das Spiel zu beruhigen, viele Ballkontakte, verteilt die Bälle...offensiv muss er noch zulegen, da wartet er meist zu lange

trotzdem passt der rythmus noch nicht ganz. ist öfter so, dass ers ein bisschen ausbremst, wenns schnell gehn sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde Boskovic jetzt nicht sooooo schlecht wie der Großteil hier...weiß das Spiel zu beruhigen, viele Ballkontakte, verteilt die Bälle...offensiv muss er noch zulegen, da wartet er meist zu lange

Eh nicht! Man vergleicht seine Leistung jetzt halt mit der von früher. Also ich tu das zumindest. :=

Und da ist er leider noch nicht der "Alte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem passt der rythmus noch nicht ganz. ist öfter so, dass ers ein bisschen ausbremst, wenns schnell gehn sollte.

richtig. mmn könnte das ruhig eine spur schneller gehen. er ist halt nicht 100% auf seinem level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gewöhn dich schon mal dran. wird bei dieser spielanlage noch oft der fall sein, dass wir da in unterzahl oder gleichzahl situationen kommen werden

Das meine ich nicht. Ich meinte eher im 1 gg 1. Ein Hakerl und man ist durch. Zu einfach eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.