WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Posting-Pate

ja und dann zieht er genau einen gegenspieler raus. wenn du zwei draußen hast, dann ziehst du auch zwei raus, weil einer alleine das nicht verteidigen kann.

Jahahaha. Nur hast selber einen weniger "drin".

Wenn zwei bei der Fahne stehen, der eine losrennt und den Pass bekommt, dann Brauch auch keiner der Verteidiger raus, es reicht wenn er den Schuss blockt. Wenn der Pass nicht gespielt wird sondern geflankt wird, braucht auch kein Verteidiger raus (was zum wiederholten mal ja auch der fall war) und bringt ebenso nix.

Dazu kommt, dass beim letzten corner 2 Rapidler an der Mittellinie aufgepasst haben. Und deshalb war auch weit und breit kein Rapidler dort wo der corner Schuss hin abgegeben wurde.

Bringt nada!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man einen konter so schlampig ausführen??

wer war der lahmarsch gerade vorne? in solchen situationen muss man einfach das 1 gegen 1 probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Schörgenhofer. :lol:

Wobei man sagen muss, dass das 1:0 "geschoben" war - von Wydra. ;)

Sonst gefällt mir die Power, die wir an den Tag legen. Schaub begeistert mich immer mehr, irre. Bester Mann (Knabe) am Platz. SHFG und BB bleiben hingegen einiges schuldig. Schrammel entwickelt sich leider noch immer nicht weiter, genausowenig wie Burgstaller - den ich aber für seine Bissigkeit und seinen Einsatz dann doch wieder aus der Schusslinie nehmen will (was ja letztlich zum 1:0 geführt hat).

Auftreten passt. Ergebnis auch daweil. Gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jahahaha. Nur hast selber einen weniger "drin".

Wenn zwei bei der Fahne stehen, der eine losrennt und den Pass bekommt, dann Brauch auch keiner der Verteidiger raus, es reicht wenn er den Schuss blockt. Wenn der Pass nicht gespielt wird sondern geflankt wird, braucht auch kein Verteidiger raus (was zum wiederholten mal ja auch der fall war) und bringt ebenso nix.

Dazu kommt, dass beim letzten corner 2 Rapidler an der Mittellinie aufgepasst haben. Und deshalb war auch weit und breit kein Rapidler dort wo der corner Schuss hin abgegeben wurde.

Bringt nada!!

ich hab keine ahnung, was du schreibst. wir haben dabei einen weniger im 16er, der gegner aber zwei weniger. ergibt immer noch ein plus für uns. und kommt wohl unserer kollektiven bewegung im gefahrenbereich entgegen. da ist wesentlich mehr los als noch vor kurzem.

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, uns fehlt einer, dem gegner aber zwei. also immer noch ein vorteil für uns!

Wie kommst auf zwei gegener? Es waren genau 0, weil der gegener nicht drauf einsteigt. Warum auch?

Mir hat unser Spiel Phasenweise gut gefallen. Paar schöne aktionen, vorallem Schaub taugt mir sehr ordentlich.

Was aber die ersten Minuten los, war ziemlich schockierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.