RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Hofmann brauchte 10 Minuten um hineinzufinden.. Boskovic wirkt immer mehr wie unser Finne letzte Saison ihm geht alles viel zu schnell.. Ansonsten super Vorstellung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 ähmmm, und auf Höhe der IV soll er sich den Ball holen deiner Meinung nach? "vor" Wie kommst auf zwei gegener? Es waren genau 0, weil der gegener nicht drauf einsteigt. Warum auch? vielleicht habe ich den einen corner verpasst, wo sie nicht drauf eingestiegen sind. zweimal hats geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2013 King Louie :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Schaub bisher mit abstand bester mann am platz! gefällt mir sehr. absolut! den kann man aktuell wirklich auf keinen fall auf der bank lassen. louis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Ich denk mir die ganze Zeit: "Dan Jacobo habens heute gut im Griff", dabei spielt der ja gar net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 King Louie :-) 250px-KingLouie.jpg :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Juli 2013 Ich denk mir die ganze Zeit: "Dan Jacobo habens heute gut im Griff", dabei spielt der ja gar net de kuh haben wir aber im griff. der war ja sonst auch sehr nervig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 "vor" Sry, hab ich einen schmarrn gelesen. BB ist halt kein 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Hofmann brauchte 10 Minuten um hineinzufinden.. Boskovic wirkt immer mehr wie unser Finne letzte Saison ihm geht alles viel zu schnell.. Ansonsten super Vorstellung!! stimmt. wirkt ein bisschen so, als würde ihm noch die absolute matchfitness fehlen. kann mir kaum vorstellen, dass er über 90 minuten spielt. andererseits wird zoki wohl nur ungern einen von zwei erfahrenen spielern runternehmen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juli 2013 Boskovic wirkt immer mehr wie unser Finne letzte Saison ihm geht alles viel zu schnell.. Das Niveau der MLS dürfte wohl doch weiter unter dem der Tipp3 Liga anzusiedeln sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2013 kein shfg bashing mehr! der mann hats einfach drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Sry, hab ich einen schmarrn gelesen. BB ist halt kein 6er. in ballbesitz erfüllt er die postionsaufgabe durchaus. ansonsten hast du natürlich recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Hofmann brauchte 10 Minuten um hineinzufinden.. Boskovic wirkt immer mehr wie unser Finne letzte Saison ihm geht alles viel zu schnell.. Ansonsten super Vorstellung!! Mir kommt auch vor, als würde er bei der einen oder anderen Aktion "zurückziehen". Ich mein klar, verletzen soll er sich ja nicht, aber er wirkt doch manchmal übervorsichtig, fast wie in einem Testmatch. Mich mag mein Biergefluteter Eindruck aber auch täuschen. Sorgen hat mir aber auch gemacht, dass die WACler unsere Defensiven teilweise ganz ordentlich ausgespielt haben. Das ging einige male viel zu einfach... bearbeitet 20. Juli 2013 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juli 2013 kein shfg bashing mehr! der mann hats einfach drauf! Auf jeden Fall! Hat zwar etwas gebraucht ist aber wieder stärker geworden, ohne ihn wären wir sicher nicht 2:0 in Führung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2013 Finde Boskovic jetzt nicht sooooo schlecht wie der Großteil hier...weiß das Spiel zu beruhigen, viele Ballkontakte, verteilt die Bälle...offensiv muss er noch zulegen, da wartet er meist zu lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts