ghlavin Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2013 Sie neigen in Ihren Interviews dazu, philosophisch zu werden. Gibt es denn für die sportliche Aspekt von Rapid eine klare (und klar kommunizierbare) philosophische Ausrichtung? Wenn ja, wie lautet diese? Zum Vergleich: Ali Hörtnagls Nachwuchskonzept "Pro Rapid" und die Ausrichtung Rapids als Ausbildungsverein wurden vor einigen Jahren oft kommuniziert und strategische Handlungen des Vereins als Umsetzung im Sinne ebendieser Philosophie verstanden. Nie zuvor (und nie seitdem) machte die sportlich-strategische Arbeit bei Rapid für mich als Außenstehenden einen professionelleren Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2013 1.) Werden Sie sich nach Herrn Edlingers Amtszeit dazu hinreißen lassen Klartext über das letzte Jahr zu sprechen? 2.) Wie fühlt man sich wenn man immer als Bote negativer Ereignisse eingesetzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Edit.... bearbeitet 5. Oktober 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) jetzt interview mit schulte auf orf sport+ €: hoppala falscher thread.. hab nur mit strg+f nach schult gesucht und wollte es schnell posten bearbeitet 2. August 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2013 wann unterschreiben sie ihren neuen arbeitsvertrag? ich bring den kuli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) 1.) Wie kamen Sie auf Petsos? 2.) Wer bestimmt das Anforderungsprofil für einen neuen Spieler? Mir ist klar, dass Sie mit dem Trainer und dem Präsidenten sprechen, aber geben diese nur die Position und ein Budget vor? Wie konkret werden Ihnen Kriterien vorgegeben? Anmerkung: Warad wegen an Stürmer bearbeitet 2. August 2013 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 https://www.youtube.com/watch?v=9jgvsoIKT6c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. August 2013 https://www.youtube.com/watch?v=9jgvsoIKT6c danke! das hatte ich schon gesucht. wieder mal ein angenehmes interview mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 danke! das hatte ich schon gesucht. wieder mal ein angenehmes interview mmn. voll weil ma gewinnen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) der Link hat bei mir nicht funktioniert aber es der folgende dafür bearbeitet 6. August 2013 von snowball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. August 2013 voll weil ma gewinnen;) naja klar. finde ich jetzt aber auch nicht verwerflich. wenn wir alles verlieren würden, hätt ma wohl auch nie ein volles stadion, wenn hoffer keine tore geschossen hätte wäre er wohl nicht so beliebt... (serie kann beliebig fortgesetzt werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2013 der Link hat bei mir nicht funktioniert aber es der folgende dafür sind die unsrigen jetzt schon zu blöd, um das originale bildverhältnis beizubehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Sehr geehrter Herr Schulte! Wie in aller Welt haben Sie es geschafft, einen Spieler mit den Fähigkeiten von Thanos Petsos zu Rapid Wien zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Oida WFf, es passt dann wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2013 Antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts