Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SCR Altach

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

44 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

30 posts in this topic

Recommended Posts

Livespiel auf ORF Sport+ und Sky. Wird aber wohl nur die Vorarlberger interssieren .... ;)

Der SC Rheindorf Altach will es wieder einmal wissen. Diese Saison soll es endlich so weit sein, man will in die höchste Spielklasse. Dreimal in Folge hat man nun den 2. Platz für sich gepachtet. Canadi meint im Bundesligajournal "ich wäre unglaubwürdig, würde ich nach den letzten Saisonen Platz 2 oder 3 als Ziel ausgeben".

Um aber nicht nur vorne mit dabei zu sein, sondern ganz oben zu steheh, müssen die heimstarken Altacher (bestes Heimteam der letzten Saison) auch auswärts cleverer sich präsentieren, meint man im Bundesligajorunal.

Nun, ihr erstes Auswärtsspiel der Mission Aufstieg führt sie ausgerechnet auf die Hohe Warte. Canadi wird der Mannschaft nach dem Zittersieg gegen die Horner gehörig den Kopf gewaschen haben.

Leicht wird´s nicht, ein Xerl bringt uns nicht viel weiter, auf einen Sieg wag ich eigentlich nicht zu spekulieren, ging´s um eigenes Geld. Was sagt der FloT? :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Strapa will trotz verletzung unbedingt gegen Altach spielen

der mittelfeldmotor verspricht kämpfen bis zum umfallen und kein abschlachten mehr

ob die verletzung und trainer es erlauben ????

laut krone und trainer in start 11 vorgesehen aber verletzung machte einen strich

er bevorzugt ein 4-5-1 spielsystem und meint das es zu den spielern passt

http://www.dvdfussballtrainer.de/6249-4-4-2-vs-4-5-1-gruppentaktisches-verhalten-in-unterschiedlichen-spielsystemen.html

Edited by sylvion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass ich das einmal sagen werde, hätt ich nicht gedacht, aber gut, dass morgen ein "Nachtspiel" ist. := Ein bissl kühler ist´s vielleicht dann schon, eine Tageszeitung bringt´s heut zur Sprache, hohe Temperaturen und die Plätze auf Grund der Hitze steinhart, macht des Fußballers Leben nicht leichter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

werd wohl in tipp2 investieren und auf tipp 1 hoffen :-), vielleicht kommt uns ja die hitze und ein bissl glück

entgegen..

Na geh, Altach ist nur auf 412m :( Dachte das wär ein bisschen höher gelegen, weil dann wären sie die Hitze echt nicht gewohnt ;) Scheinbar ziemliches Flachland dieses Vorarlberg :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puuh, grausam. Zweimal 1:4, da kann man getrost von einem Fehlstart sprechen. :eek:

"Das ist auch nicht schönzureden" meint Fellner nach dem Match auf Sky, "aber wenn man die Zweikämpfe nicht annimmt, kann man nicht gewinnen"!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schas. Naja was solls 2. Halbzeit war nicht so schlimm. Abwehr wieder mal löchrig und im mittelfeld fehlt der ballverteiler ganz zu schweigen vom knipser vorm tor...den gibts nicht.

Altach eiskalt 4 chancen 4 tore. Verdient verloren. Ansonsten stimmung ok auch der gegner wurde beklatscht.

Ein trottl der meinte er müsse sein becher aufs spielfeld schmeisswn wurde vom roli zurecht gestutzt. Naja.......

Mitgliedskarten gibts erst im september.

Eins is ma gwiss der klassenerhalt wird schwer......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schas. Naja was solls 2. Halbzeit war nicht so schlimm. Abwehr wieder mal löchrig und im mittelfeld fehlt der ballverteiler ganz zu schweigen vom knipser vorm tor...den gibts nicht.

Altach eiskalt 4 chancen 4 tore. Verdient verloren. Ansonsten stimmung ok auch der gegner wurde beklatscht.

Ein trottl der meinte er müsse sein becher aufs spielfeld schmeisswn wurde vom roli zurecht gestutzt. Naja.......

Mitgliedskarten gibts erst im september.

Eins is ma gwiss der klassenerhalt wird schwer......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drei individuelle Fehler, eiskalt genützt.

Eigene Chancen leider nicht.

Schiriteam wenns verkehrt läuft, auch noch mit ein zwei schweren Patzern.

Plus einem Bichelhuber Rauswurf das einer Sau graust, provozierten Foul vom Altachspieler und gelbrot.

Wennst ka Glick host, hast oft a Pech a!

Unser Trainerteam wird die Zeit haben, aus Rahmenbedingungen und Voraussetzungen

plus Schicksalsschlägen dazu zu lernen.

Gut Ding braucht Weile und muss reifen.

Wir haben das Potenzial, Plätze 7 aufwärts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist nicht ganz klar, was hier geschrieben wird. Vorbereitung und Cup haben gezeigt, wo wir stehen. Die erste Runde hat das bestätigt, die zweite Runde natürlich auch. Wer das nicht sehen will, oder lesen will: Wir sind Fixabsteiger!! Zumindest mit dieser Mannschaft. Wenn die Verletzten zurückkommen, könnte es besser werden, aber so nicht. Ob der Trainer schuld ist, weiß ich nicht. Die Burschen tun mir leid, weil doch einige in dieser Liga nichts verloren haben, also hoffnungslos überfordert sind. Ich dachte, die ersten Punkte könnten wir gegen Liefering einfahren. Wer Liefering geshen hat, weiß: Leider nein. Mein "Schlechtreden" wird hier oft kritisiert. Tut mir leid, aber Schönreden ist viel gefährlicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist nicht ganz klar, was hier geschrieben wird. Vorbereitung und Cup haben gezeigt, wo wir stehen. Die erste Runde hat das bestätigt, die zweite Runde natürlich auch. Wer das nicht sehen will, oder lesen will: Wir sind Fixabsteiger!!

Ginge es nach dem Saisonstart wären wir schon gar nicht mehr in der Liga. Warum muss man nach den ganzen Erfahrungen aus den letzen Saisonen nach 2 in Worten ZWEI Spielen von 36 Panik schieben und ein Ergebniss prognostizieren, dass noch 34 Runden entfernt ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...