Elwood überinsider Geschrieben 12. Dezember 2013 von wegen fernbleiben von den kritischen plätzen ... aaahahaha die unsrigen sind mitten drin statt nur dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Dezember 2013 von wegen fernbleiben von den kritischen plätzen ... aaahahaha die unsrigen sind mitten drin statt nur dabei. Was is leicht los? Gerne auch pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 12. Dezember 2013 von wegen fernbleiben von den kritischen plätzen ... aaahahaha die unsrigen sind mitten drin statt nur dabei. Kann man so sagen :-) War aber weder gefährlich noch sonst was, dafür sehr interessant. Lustiger Abend gestern und für heute ist Vollgas angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Dezember 2013 Was is leicht los? Gerne auch pn erstens siehe Großfeld und zweitens gestern schon massig pics auf fb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Dezember 2013 erstens siehe Großfeld und zweitens gestern schon massig pics auf fb. Gibt es einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Gehts morgen nochmal? Denke nicht. Sind heute auf der Suche nach so einer Ostblock-Haube, wies die Kiwara haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2013 Denke nicht. Sind heute auf der Suche nach so einer Ostblock-Haube, wies die Kiwara haben. Ukrainische Bärenfut ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mlarsson79 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei unsere Donnerstagsdemos am Ring is heißer zugangen. ? Ich sitz grad in Kiew im "Golden Gate Irish Pub" is recht gmütlich. Ham grad vor 15min aufgesperrt. Gibt's irgend ein Pub wo sich alle Grünen treffen? Würd gern dazustossen? Es warad wegen der Stimmung!? bearbeitet 12. Dezember 2013 von Mlarsson79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Dezember 2013 War heut ein netter Tag. Geht unbedingt ins Tarantino. Angenehmes Flair, angemessene Preise, Live-Musik und überall Fotos von Tarantinos Filmen. Hihi, in dem Lokal war ich bei meinem Kiev-Besuch im heurigen April auch. Hab mir dort Dynamo gegen Donezk angesehen und einen sehr netten Abend verbracht. Feines Lokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei unsere Donnerstagsdemos am Ring is heißer zugangen. Ich sitz grad in Kiew im "Golden Gate Irish Pub" is recht gmütlich. Ham grad vor 15min aufgesperrt. Gibt's irgend ein Pub wo sich alle Grünen treffen? Würd gern dazustossen? Es warad wegen der Stimmung! Noch ein paar Bierchen, dann passt auch die Stimmung. Und wenn stimmungsmäßig wirklich nix geht, ham die sicha auch an Wodka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Dezember 2013 von wegen fernbleiben von den kritischen plätzen ... aaahahaha die unsrigen sind mitten drin statt nur dabei. is aber z.z. nicht wirjlich kritisch. freundlich, friedlich, aaabeer entschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mlarsson79 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2013 Noch ein paar Bierchen, dann passt auch die Stimmung. Und wenn stimmungsmäßig wirklich nix geht, ham die sicha auch an Wodka. Die paar Bierchen hät ich schon, jetzt möcht ich trotzdem wissen wo sich unsere Leut aufs Match einstimmen.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie siehts Tenperaturmässig aus? Hier habe ich gelesen so wie bei uns - um die 0Grad. Die Krone schreibt von -8grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie siehts Tenperaturmässig aus? Hier habe ich gelesen so wie bei uns - um die 0Grad. Die Krone schreibt von -8grad? jez am nm hatten wir +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 +2,6 grad bei mir. Die Krone ist schon bissal komisch. hab im esbjerg thread dazu was gepostet im rbs bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts