pd17 still Geschrieben 11. Dezember 2013 2 Fragen: - wann is heute das Abschlusstraining? - Treffpunkt der Rapidfans morgen? Danke. 2 Fragen: - wann is heute das Abschlusstraining? - Treffpunkt der Rapidfans morgen? Danke. abschlusstraining dürft um 19 uhr ortszeit beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Dezember 2013 soeben gelandet, übrigens in demselben flieger wie das schiedsrichterteam. 'dürfen wir ihnen ihr gepäck tragen?' winterlich sieht es hier aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Dezember 2013 'dürfen wir ihnen ihr gepäck tragen?' Habts das echt gefragt? Wie schauts so aus bezüglich Ausschreitungen? Ich hoff mal, dass man davon nichts bemerkt und die Mannschaft und alle Fans wohlbehalten und ohne brenzlige Situationen wieder zurückkommen. Brenzlig werden solls nur im Kiewer Strafraum morgen für Verteidiger und Torwart. Und das möglichst oft - aber natürlich auch hier ohne Gewalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. Dezember 2013 Habts das echt gefragt? Wie schauts so aus bezüglich Ausschreitungen? Ich hoff mal, dass man davon nichts bemerkt und die Mannschaft und alle Fans wohlbehalten und ohne brenzlige Situationen wieder zurückkommen. Brenzlig werden solls nur im Kiewer Strafraum morgen für Verteidiger und Torwart. Und das möglichst oft - aber natürlich auch hier ohne Gewalt. spielabbruch wegen ausschreitungen von den ukrainern. 3:0 strafverifizierung für uns alles ist meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) spielabbruch wegen ausschreitungen von den ukrainern. 3:0 strafverifizierung für uns alles ist meglich So lange weder Spieler noch Fans von uns daran beteiligt sind (weder aktiv noch passiv), könnte ich damit leben. Ich wünsche mir trotzdem ein sportliches und nervenschonendes 0:6 mit drei schnellen Toren unsererseits. bearbeitet 11. Dezember 2013 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 Besonderes Polizei-/Militäraufgebot habe ich nicht gesehen. Den Platz haben wir auch schon erkunden. Jeder Eingang wird verbarrikadiert, Leute teilen Essen aus, brennende Mülltonnen, ein Ringelspiel, eine Bühne mit einer riesen Leinwand. Interessante Stimmung, wobei ich es nicht so posant empfinde, wie es in den Medien rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Dezember 2013 unmittelbar nach meinem letzten posting wurde der flughafen wegen einer bombendrohung geräumt. gott sei dank war die mannschaft anscheinend schon früher dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 das klingt alles nach einem richtigen abenteuer-trip ... passts alle auf euch auf .... irgendwie gut das ich keinen urlaub bekommen habe wobei andererseits könnts ja kultig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2013 abschlusstraining dürft um 19 uhr ortszeit beginnenOkay, danke. Ham uns aber nicht reinlassen.Treffpunkt morgen? Weiss wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. Dezember 2013 Okay, danke. Ham uns aber nicht reinlassen. Treffpunkt morgen? Weiss wer was? abfahrt um 20:15 vom hotel circa. also einfach kurz vor 8 ins hotel reinschneien und fragen obs mitfahren könnts. die 2tages nicht-vips sind im alfavito und im radisson blu, wobei i eher ins radisson blu würd (bin selber im alfavito, das is bissl ausserhalb) wo die vips sind bzw wo andy marek is, weiss i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) War heut ein netter Tag. Geht unbedingt ins Tarantino. Angenehmes Flair, angemessene Preise, Live-Musik und überall Fotos von Tarantinos Filmen. bearbeitet 11. Dezember 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) War heut ein netter Tag. Geht unbedingt ins Tarantino. Angenehmes Flair, angemessene Preise, Live-Musik und überall Fotos von Tarantinos Filmen. Adresse bzw, ungefähre Lokalisierung? Edit: Schon gefunden. Sieht gut aus und liegt auch halbwegs zentral. bearbeitet 11. Dezember 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2013 War heut ein netter Tag. Geht unbedingt ins Tarantino. Angenehmes Flair, angemessene Preise, Live-Musik und überall Fotos von Tarantinos Filmen. Gehts morgen nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 am weg nach budapest.... green white invasion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts