inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2013 Olympia Stadion Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2013 noch was kurzes zum pass dass der notpass nicht geht ist eh schon jedem klar nur sollte jemand auf die idee kommen sich einen expresspass ausstellen zu lassen, nur weil der andere zuhause vergessen wurde. Vorsicht, das geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Dezember 2013 Drüberwetzen! Net ankacken! Paaaaaanzer rollen durch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Schon ganz spannend was man so als Auswärtsfahrer in einem halben Jahr EC mitbekommt. Der Stalin in Gori, jetzt das radikale Gegenteil in Kiev. Schade dass ich nicht dabei bin, Ukraine hätte mich trotz der Kälte schon gereizt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2013 Guten Morgen, die nächste depperte Frog: Spielen wir eigentlich im Olympia-Stadion oder im Lobanovsky Dynamo-Stadion? Ist ja gar nicht so deppert, die Frage: Viel depperter wärs ja, wennst im falschen Stadion auf den Ankick wartest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. Dezember 2013 Der untere Teil könnte für die Reisenden interessant sein: http://kurier.at/sport/fussball/dragovic-ausser-der-sonne-fehlt-mir-nichts/40.233.806 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 Es ist wirklich traurig was dort passiert. Muss ehrlich zugeben, dass ich keine Lust habe, Kiew aktuell zu bereisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Dezember 2013 Es ist wirklich traurig was dort passiert. Muss ehrlich zugeben, dass ich keine Lust habe, Kiew aktuell zu bereisen. Naja, prinzipiell ist es sehr gut was dort passiert. Rein politisch gesehen. Für die Unsrigen ist es natürlich nicht so super. Ich gehe aber eigentlich fix davon aus, dass nix passiert. Hoffentlich. Prinzipiell ist es natürlich sehr schade, weil Kiew eine doch sehenswerte Stadt ist. Auch die Temperaturen morgen werden sehr ok sein (um die 0 Grad). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2013 Ist ja gar nicht so deppert, die Frage: Viel depperter wärs ja, wennst im falschen Stadion auf den Ankick wartest. unser hotel ist von beiden stadien etwa gleich weit enfernt. wobei ich jetzt gelesen habe, dass das eine bloß 16.000 plätze hat... so gesehen hätt ich mir die frage schon selbt beantworten können, noch dazu wos eh auf der karte steht, lol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Dezember 2013 unser hotel ist von beiden stadien etwa gleich weit enfernt. wobei ich jetzt gelesen habe, dass das eine bloß 16.000 plätze hat... so gesehen hätt ich mir die frage schon selbt beantworten können, noch dazu wos eh auf der karte steht, lol... Schaut Euch aber auch das andere Stadion an. Ist sehenswert (auch von außen) und direkt im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Es ist wirklich traurig was dort passiert. Muss ehrlich zugeben, dass ich keine Lust habe, Kiew aktuell zu bereisen. Geh bitte , wenn mans nicht drauf anlegt wird genau gar nix passieren , ein bissl aufpassen und gut is. Und ich gebs zu, ich find das ganze hochinteressant und spannend und nachdem ich sowieso ein paar mal in die Innenstadt muss werd ich mir das sicher ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 Traurig ist sicher das falsche Wort. Aufpassen musst immer, nur kann es dort jederzeit explodieren und dann musst mehr als nur aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Kiew is nicht Syrien , Somalia oder die zentralafrikanische Republik Augen offenhalten , aufpassen, menschenansammlungen meiden und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2013 wie versprochen eine Meldung aus Kiew: sind um Mitternacht angekommen und unser Hotel ist fast neben dem Maidan-Platz. Die ganze Nacht wurde demonstriert und es gab Gedränge/Geschobe/Gegenwehr derPolizei. Heute morgen hat sich die Polizei verabschiedet (vorerst). Waren gerade in den abgesperrten Bereichen unterwegs und es ist aktuell alles friedlich und nirgends Polizei. Wettertechnisch is nicht ganz so kalt wie erwartet und Schneefall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2013 2 Fragen: - wann is heute das Abschlusstraining? - Treffpunkt der Rapidfans morgen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts