Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

Europaklassespieler

Halte eben wenig davon am nächsten Tag mich mit brummendem Kopf zu fragen wie das Spiel ausgangen is. Wenn ich da nur an Hamburg denke :facepalm:

Des muss i unterstreichn. Was trinkn is scho ok, voi wegschiasn beim match is ned so da hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

warum nicht?

weil die meisten dann wie Patienten herumlaufen und ich ihnen am liebsten eine in die Goschn haun würd.

Da ist mir das auferlegte Alkoholverbot der UR sogar noch lieber.

btw, Bier ist scheiße - egal welches.

Salzburg/Innsbruck sind so typische Patientenspiele :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Des muss i unterstreichn. Was trinkn is scho ok, voi wegschiasn beim match is ned so da hit.

redet ja auch niemand was vom "wegschiasn".

völlig unnötige diskussion - jeder wie er will solang man nicht seine "mitmenschen" rundherum belästigt

weil die meisten dann wie Patienten herumlaufen und ich ihnen am liebsten eine in die Goschn haun würd.

Da ist mir das auferlegte Alkoholverbot der UR sogar noch lieber.

btw, Bier ist scheiße - egal welches.

Salzburg/Innsbruck sind so typische Patientenspiele :facepalm:

sorry aber einfach nur

:facepalm:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

sorry aber einfach nur

:facepalm:

wollt euch auch nur ärgern :)

gegen 1-2 Bier sagt ja niemand was, danach werden die meisten Personen aber einfach nur mehr anstrengend und gehen mir und vielen anderen am Oasch.

Hamburg war sowieso der absolute Wahnsinn und auch eine Zugfahrt nach Innsbruck bzw. Salzburg scheinen die ein oder anderen nicht zu überleben.

Was ihr saufts ist mir eh egal, hab sowieso mein eigenes Alkoholverbot (weils mir halt einfach nicht schmeckt) :)

Edit: Strongbow mag ich ganz gern - 1-2x im Jahr

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Salzburg/Innsbruck sind so typische Patientenspiele :facepalm:

Fast überall wo die Anreise länger ist, ist es so. Wolfsberg ist das Epizentrum der zurückgebliebenen Leute.

Gegen Trinken ist absolut nichts einzuwenden, nur haben sich viele nach einer Zeit nicht mehr unter Kontrolle. Keine Ahnung was so besonders dabei sein soll, wenn man sich vor einem Spiel ansauft, manche brauchen es aber anscheinend. Ich find es einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wollt euch auch nur ärgern :)

gegen 1-2 Bier sagt ja niemand was, danach werden die meisten Personen aber einfach nur mehr anstrengend und gehen mir und vielen anderen am Oasch.

Hamburg war sowieso der absolute Wahnsinn und auch eine Zugfahrt nach Innsbruck bzw. Salzburg scheinen die ein oder anderen nicht zu überleben.

Was ihr saufts ist mir eh egal, hab sowieso mein eigenes Alkoholverbot (weils mir halt einfach nicht schmeckt) :)

Edit: Strongbow mag ich ganz gern - 1-2x im Jahr

pff... jagst mir da schon nen schrecken ein :D

ich geb dir natürlich vollkommen recht das schwer betrunkene menschen oft schwer anstrengend und peinlich sein können - am fussballplatz aber auch überall anders.

meistens gibt es gott sei dank immer ein paar hawara die sich diesem patienten dann zuwenden und bissl aufpassen.

ich sag sollang mal nicht anfängt herum zu pöbeln oder seine umwelt mit diversen kraftausdrücken zu beschallen ist es jedem das seine wie viel man an alkoholischen getränken zu sich nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast überall wo die Anreise länger ist, ist es so. Wolfsberg ist das Epizentrum der zurückgebliebenen Leute.

Gegen Trinken ist absolut nichts einzuwenden, nur haben sich viele nach einer Zeit nicht mehr unter Kontrolle. Keine Ahnung was so besonders dabei sein soll, wenn man sich vor einem Spiel ansauft, manche brauchen es aber anscheinend. Ich find es einfach nur peinlich.

this!

Eigentlich ein leidiges Thema, vor allem auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fast überall wo die Anreise länger ist, ist es so. Wolfsberg ist das Epizentrum der zurückgebliebenen Leute.

Gegen Trinken ist absolut nichts einzuwenden, nur haben sich viele nach einer Zeit nicht mehr unter Kontrolle. Keine Ahnung was so besonders dabei sein soll, wenn man sich vor einem Spiel ansauft, manche brauchen es aber anscheinend. Ich find es einfach nur peinlich.

in wolfsberg liegts aber nicht an der langen anreise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

in wolfsberg liegts aber nicht an der langen anreise...

Wobei die Anreise von Wolfsberg nach Wien doch recht lang ist (2,5h mit dem Auto laut google Maps, mit dem Bus wahrscheinlich min, 3,5h, mit dem Zug kannst dus nach Wolfsberg meist vergessen, weils nach dem Match keine brauchbare Verbindung nach Wien mehr gibt).

Aber mMn sollten wir jetzt wieder zurück zum Thema kommen.

Ich versuchs mal mit folgender Frage: auf der Homepage steht noch immer nix neues, ist eigentlich schon irgendwas ausgebucht?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.