Starostyak The King Geschrieben 30. August 2013 Thun hoff ich mal auf ein super Angebot vom Verein. Bern hat nur einen kleinen Flughafen, aber das wird hoffentlich irgendwie gehen, und wenns dann noch in Bern spielen... perfekt. Also so um die 300 EUR wird man schon rechnen müssen. Bei Genk denk ich mal, dass der Flughafen Düsseldorf angesteuert wird... Bern per Flieger kostet übrigens grad noch 236 EUR. Zahlt sich nicht aus aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. August 2013 Super. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Ist Kiev im Winter so Kalt? Ist doch eher im Süden zum Schwarzen Meer oder täusch ich mich.Bin Faul zum nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2013 Thun hoff ich mal auf ein super Angebot vom Verein. Bern hat nur einen kleinen Flughafen, aber das wird hoffentlich irgendwie gehen, und wenns dann noch in Bern spielen... perfekt. Also so um die 300 EUR wird man schon rechnen müssen. Bei Genk denk ich mal, dass der Flughafen Düsseldorf angesteuert wird... Bern per Flieger kostet übrigens grad noch 236 EUR. Zahlt sich nicht aus aus meiner Sicht. bei einer Düdo-mietauto partie wär ich sofort dabei. aber halt schon über nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 Wenn man sich das gut einteilt und diszipliniert ans Werk geht, gehen sich 3 Räusche pro Fahrt aus! Hahaha sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Thun hoff ich mal auf ein super Angebot vom Verein. Bern hat nur einen kleinen Flughafen, aber das wird hoffentlich irgendwie gehen, und wenns dann noch in Bern spielen... perfekt. Also so um die 300 EUR wird man schon rechnen müssen. Bei Genk denk ich mal, dass der Flughafen Düsseldorf angesteuert wird... Bern per Flieger kostet übrigens grad noch 236 EUR. Zahlt sich nicht aus aus meiner Sicht. oder man nimmt am samstag noch yb-luzern mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 30. August 2013 Ist Kiev im Winter so Kalt? Ist doch eher im Süden zum Schwarzen Meer oder täusch ich mich.Bin Faul zum nachsehen. im dezember meist so um die 0 C° dort , kann aber auch -5 -10 haben , jänner dann noch kälter. zum schwarzen meer sinds einige km und dort ists nicht viel wärmer im winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Bei Kiev auswärts bin ich mit einem Dolmetsch dabei kann ich euch ein supergünstiges gutes und schönes Hostel empfehlen außerdem kenne ich mich in der Stadt mittlerweile schon ziemlich gut aus was das Nachtleben betrifft. Das Hostel ist übrigens fünf Gehminuten vom Stadion im Zentrum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Ok... Ich muss leider am 20.09. wieder in Wien sein. Ergo wird's bei mir wohl, wenn:Wien - Zürich (Flug, ca. 1 Std.) - Zürich - Thun (Zug, ca. 1:20 Std.) und retour.19. auf 20.09.2013 - Ich käme reisetechnisch mal auf € 210,- für die Reise....Ich denk ich werd das so machen. Wenn Sie in Bern spielen, noch besser (das muss ich wohl sowieso noch abwarten, zwecks Ticketwahrscheinlichkeit). bearbeitet 30. August 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2013 Thun hoff ich mal auf ein super Angebot vom Verein. Bern hat nur einen kleinen Flughafen, aber das wird hoffentlich irgendwie gehen, und wenns dann noch in Bern spielen... perfekt. Also so um die 300 EUR wird man schon rechnen müssen. Bei Genk denk ich mal, dass der Flughafen Düsseldorf angesteuert wird... Bern per Flieger kostet übrigens grad noch 236 EUR. Zahlt sich nicht aus aus meiner Sicht. wird wohl über brüssel günstiger sein, bzw wird wohl auch das angesteuert. thun werden wir vl mim auto machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. August 2013 Danke! Und Flieger? Bzw hat man eine große Ersparnis wenn man sich alles selbst organisiert zur vereinsvariante? nein - wie schon gepostet - 210,- + matchkarte + übernachtung.... ois orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2013 Ok... Ich muss leider am 20.09. wieder in Wien sein. Ergo wird's bei mir wohl, wenn: Wien - Zürich (Flug, ca. 1 Std.) - Zürich - Thun (Zug, ca. 1:20 Std.) und retour. 19. auf 20.09.2013 - Ich käme reisetechnisch mal auf € 210,- für die Reise. ...Ich denk ich werd das so machen. Wenn Sie in Bern spielen, noch besser (das muss ich wohl sowieso noch abwarten, zwecks Ticketwahrscheinlichkeit). ist ein plan... werde vielleicht am 18ten nach zürich fliegen und dann je nach dem wo wir spielen mit dem zug anreisen. retour wieder am 20sten, flug kostet ca 200er mit der airberlin. würde ja den 2-tagesflieger nehmen, aber mit ists wesentlich lieber nach dem match noch gemütlich ein paar bier zu kippen und dann am nächsten tag ausgeschlafen zurück zu reisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 30. August 2013 wir erfrischten sich mit einem guten georgischen bier für umgerechnet knapp 60 cent Die Ränge füllten sich bis zum Anpfiff sehr stark, war wirklich überrascht das tatsächlich um die 24.000 Georgier gekommen waren. Der Rapid Fanblock war etwa 400 Mann(+ca.15 Frauen ^^) stark. georgisches bier warst du wirklich in demselben georgien wie ich laut informationen von ivica im 2tagesflieger-fanhotel warens insgesamt 200-250 leute im fanblock, waren ja auch nur 2 mit rapidfans gefüllte flugzeuge, wobei im mannschaftsflieger abgesehen von mannschaft, betreuern, medien und vip's nicht mal die hälfte dann im tatsächlichen auswärtsblock waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. August 2013 Bin mir nicht sicher ob ich richtig gehört habe, aber haben die Leute außerhalb des Sektors beim Rapid-Echo auch mitgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 30. August 2013 Bin mir nicht sicher ob ich richtig gehört habe, aber haben die Leute außerhalb des Sektors beim Rapid-Echo auch mitgemacht? das wär mir jetzt im stadion nicht aufgfallen, wobei auf der gegenüber tribüne saßen einige (50?) vip-rapidler, vielleicht haben die mitgemacht. am ende wars ja nicht mehr schwer stimmung im stadion zu machen, da sich ja schon die georgier ab minute 80 verabschiedeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts