Mecki #6 Geschrieben 7. August 2013 Früher war das noch der Fall also keine ultra Sache. Nach Protesten und wenig Spielern, die laut den fanklubs dies verdienen würden (nicht meine Meinung, aber nach einer Zeit hat man sich dieses Privileg "erarbeiten" müssen, früher wurden noch bazina oder kincl beim ersten spiel besungen) hat das dann aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2013 Steffen, Steffen Hofmann shalalalala (Fred Feuerstein Melodie) zum Bleistift. ja. ab 6:23 ist der andere gesang zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. August 2013 Wer fliegt nach Georgien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2013 Ich glaube nicht, dass die in Gori spielen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Wird sicher wieder: http://tornadosrapid.at/matches.php?match=1021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. August 2013 Ja, dann halt so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 Ja, dann halt so: wollt ich auch posten .. eig. ein geiles Stadion ohne Laufbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2013 ich verzichte. wart auf die gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 ich verzichte. wart auf die gruppenphase +1 Und die Hoffnung ist größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 9. August 2013 ich verzichte. wart auf die gruppenphase LUSCHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 Wieviel hatn damals der 2 tagesflieger gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2013 Wieviel hatn damals der 2 tagesflieger gekostet? Würde mich auch interessieren, da es die einzige sinnvolle Option sein dürfte. Schade! Da gibt's rundherum vieles zu sehen - würde zB irrsinnig gern Armenien und Aserbaidschan mitnehmen und das Ganze auf eine Woche ausweiten oder so... aber das wird wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2013 LUSCHE bastardo. na all zu dick im börsl hab ichs auch ned, dass ich überall hinflieg. gruppenphase will ich dann 2/3 dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2013 wollt ich auch posten .. eig. ein geiles Stadion ohne Laufbahn und ohne dach, ein akustischer alptraum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. August 2013 so ein orschloch land.. wollt eig fix fliegen aber mit asien hab ich wirklich nicht gerrechnet haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts