Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

so ein orschloch land.. wollt eig fix fliegen aber mit asien hab ich wirklich nicht gerrechnet haha

ich hab mir genau das gegenteil gedacht.

nach georgien kommst wahrscheinlich dein leben lang nicht mehr, nach portugal, frankreich u deutschland dagegen schon - auch ganz ohne rapid.

(bitter ist natrürlich für die, die schon 2007 dort waren - gleiche stadt, gleiches stadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde mich auch interessieren, da es die einzige sinnvolle Option sein dürfte.

Schade! Da gibt's rundherum vieles zu sehen - würde zB irrsinnig gern Armenien und Aserbaidschan mitnehmen und das Ganze auf eine Woche ausweiten oder so... aber das wird wohl nix :(

Naja so is a net, 215 via Istanbul , nur die Flugzeiten sind beschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aber großfeld, wennst ma den trip zahlst, bin ich natürlich dabei :v:

immerhin bist du ja der gödige unter uns ;)

http://www.youtube.com/watch?v=MhZvVt9F-YU :augenbrauen:

genug OT. muß noch a paar Sacherln ändern ansonsten würd ich beide Partien net sehn :facepalm:

Schaun mer mal

Krasnodar wär mir lieber gewesen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so ein orschloch land.. wollt eig fix fliegen aber mit asien hab ich wirklich nicht gerrechnet haha

Whl noch nie dort gewesen, aber "Orschloch Land" sagen... Ich bin da leider!! beruflich verhindet. :( Ansonsten kann ich Georgien nur empfehlen. Überhaupt die Länder zwischen kaspischen und schwarzen Meer. :love:

Viel Spaß und ich hoffe es gibt gute Angebote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Whl noch nie dort gewesen, aber "Orschloch Land" sagen... Ich bin da leider!! beruflich verhindet. :( Ansonsten kann ich Georgien nur empfehlen. Überhaupt die Länder zwischen kaspischen und schwarzen Meer. :love:

Viel Spaß und ich hoffe es gibt gute Angebote!

In der emotion auch ein bisschen übertrieben.. ich wollte nicht das land selber schlecht machen sondern die tatsache das das so weit weg ist. Kann aus beruflichen gründen nur eine 1 Tagesreise machen. Mit bisschen pech bietet rapid nur 2 tage an.... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

In der emotion auch ein bisschen übertrieben.. ich wollte nicht das land selber schlecht machen sondern die tatsache das das so weit weg ist. Kann aus beruflichen gründen nur eine 1 Tagesreise machen. Mit bisschen pech bietet rapid nur 2 tage an.... :/

glaub nicht, dass es eine 1tagesreise geben wird. schon allein die direktflugzeit beträgt gute 4 stunde. mit umsteigen kommt man da schon gut und gern auf 7, 8 stunden die man unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Würde mich auch interessieren, da es die einzige sinnvolle Option sein dürfte.

Schade! Da gibt's rundherum vieles zu sehen - würde zB irrsinnig gern Armenien und Aserbaidschan mitnehmen und das Ganze auf eine Woche ausweiten oder so... aber das wird wohl nix :(

Wir haben so etwas mal beim Länderspiel Doppel Baku und Astana gemacht

Am günstigsten ist es mit Niki nach Moskau und dann dort mit irgendeiner russischen Airline weiter in dein Wunschziel

Fürchte nur das es zu kurzfristig sein wird und die Flüge schon recht teuer sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am Dienstag gibt's laut AM die Infos zu den Reiseangeboten, gibt wie gehen Asteras wieder einen Tagesflieger und einen Zweitagesflieger.

Wenn das stimmt bin ich fix dabei!

Ansonsten muss es erst Urlaubtstechnisch' abgeklärt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.