freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Viel Glück für das heutige Spiel. Reche mit einem 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2013 also nach dem interview hoffe ich ja fast dass sich der zoki 1 bis 4 überraschungen überlegt hat. 7-1-2 Formation: Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Behrendt-Petsos-Pichler-Schrammel Hofmann Sabitzer-Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2013 Dieser moment wenn du um halb 6 in der früh in las vegas aufwachst und du nicht mehr einschlafen kannst weil in wenigen stunden rapid spielt... fuck bin ich nervös. geht mir aehnlich, geh heut frueher aus der arbeit...europapokal + rapid um 14.30 is zwar bissi eigenartig aber oke, zumindest wird dann morgen nicht zu boese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2013 Viel Glück für das heutige Spiel. Reche mit einem 1:1 danke und jetzt geh wieder raus den garten rechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 danke und jetzt geh wieder raus den garten rechen...Es ist zwar Hochsommer, aber auch ich habe meinen Rasen gerächt!! ( jemand hatte ihn gesprengt!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 danke und jetzt geh wieder raus den garten rechen...Wow, how funny..... not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Bitte nicht streiten vorm Europacup!! Gibt schlechtes Karma! Namaste! bearbeitet 1. August 2013 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2013 danke und jetzt geh wieder raus den garten rechen... Da es vmtl. eine Art "drah di ham" gegen freakboy ist, versteh ichs in zweierlei Hinsicht nicht: 1)Er trollt nicht und wünscht uns Glück 2)Wie kommst auf "garten rechen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 7-1-2 Formation: Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Behrendt-Petsos-Pichler-Schrammel Hofmann Sabitzer-Schaub ca. so, ja. das dafür dann 100% offensiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Da es vmtl. eine Art "drah di ham" gegen freakboy ist, versteh ichs in zweierlei Hinsicht nicht: 1)Er trollt nicht und wünscht uns Glück 2)Wie kommst auf "garten rechen"? Ich hab das N bei Rechne vergessen. Ich hoffe, er kann mir das irgendwann mal verzeihen. Und mein Viel Glück war ernst gemeint. International drück ich jedem Österreichischen Vertreter die Daumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2013 Ich hab das N bei Rechne vergessen. Ich hoffe, er kann mir das irgendwann mal verzeihen. Und mein Viel Glück war ernst gemeint. International drück ich jedem Österreichischen Vertreter die Daumen sorry! aber i mag trotzdem kane violetten! auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 Ich hab das N bei Rechne vergessen. Ich hoffe, er kann mir das irgendwann mal verzeihen. Und mein Viel Glück war ernst gemeint. International drück ich jedem Österreichischen Vertreter die Daumen Ich fürchte das wird nichts. Beim Buchstaben N versteht er keinen Spaß. Würde jetzt zu weit führen. Liegt an einer schweren Kindheit. Wenn du nur ein L oder S ausgelassen hättest... :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 danke und jetzt geh wieder raus den garten rechen... Werd erstmal mit dir selber fertig.. Ich hab das N bei Rechne vergessen. Ich hoffe, er kann mir das irgendwann mal verzeihen. Und mein Viel Glück war ernst gemeint. International drück ich jedem Österreichischen Vertreter die Daumen Wichtiger ist eigentlich.. E-U-R-O-P-A-P-O-K-A-L !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Viel Glück aus Salzburg! Hoffe dass ihr Punkte für Ö sammelt! Wenn ihr verlierts währs sehr schade und trotzdem gäbs ein paar hier im ASB *hust Amas hust* denen ich eine Niederlage gönnen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2013 die mannschaftsinfo liest sich wie das griechische rasenball leipzig... kann ich überhaupt nicht einschätzen. chancen werden wir wohl vorfinden, und für das ein oder andere tor sind wir immer gut. tipp 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts