OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2013 Aktobe - Hodd spielt übrigens auch um 18:00. zwei stammspielern der Norweger wurde das visum zu spät ausgestellt, daher fehlen sie heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Juli 2013 Hab a wengal a geld auf euch gesetzt ... Ich hoff mal ihr enttäuscht mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2013 Wär klass', wenns im Stadion den Zwischenstand der Partie zeigen. Sicher nicht uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 25. Juli 2013 Ich finds ja durchaus ok dass Weber unter Milanic eine neue Chance bekommt. Aber zwei so ähnlich ausgerichtete DMs sind daheim gegen einen hoffentlich klar schwächeren Gegner nicht notwendig. Da könnte man ja durchaus einmal Offenbacher in der Zentrale probieren. Bin schon auf die Austellung gespannt und ob Djuricin im Kader sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Juli 2013 Aktobe - Hodd spielt übrigens auch um 18:00. zwei stammspielern der Norweger wurde das visum zu spät ausgestellt, daher fehlen sie heute. Geh na... Ich beantragte kein Visum weil ich mir sicher war, dass es nach Norwegen geht ^^Hoffentlich setzten sich die Norweger durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2013 mittlerweile ist es übrigens ordentlich heiß und die luftfeuchtigkeit ist auch recht hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 mittlerweile ist es übrigens ordentlich heiß und die luftfeuchtigkeit ist auch recht hoch. Na und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Na und? naja Ook will damit sagen dass er sich bestimmt in der Mittagspause gerade ein Eis gegönnt hat, so wie ich auch :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo! Kann mir wer beschreiben wo der Presseeingang der UPC Arena genau ist? Danke http://www.sksturm.at/verein/der-verein/presse/upc-arena/ Siehst eh sofort. Normalerweise stehen hinter der Glastür immer zwei Leute im Anzug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Na und? Musst du eig zu JEDEM beitrag immer ein dummes, unnötiges Kommentar abgeben? Ich find es zB schon interessant wie das Wetter in Graz zurzeit so ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Juli 2013 Musst du eig zu JEDEM beitrag immer ein dummes, unnötiges Kommentar abgeben? Ich find es zB schon interessant wie das Wetter in Graz zurzeit so ist!!! Warm is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Musst du eig zu JEDEM beitrag immer ein dummes, unnötiges Kommentar abgeben? Ich find es zB schon interessant wie das Wetter in Graz zurzeit so ist!!! Es ist heissssss und das kann man nicht ändern. Im Mondkalender steht nix über Fussballspiele gegen Isländer, man wird also auf Fortuna hoffen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2013 würde mich aber nicht wundern, wenn noch ein ordentliches gewitter aufzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 Trotz der heißen Temperaturen. Den Aboschal nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 würde mich aber nicht wundern, wenn noch ein ordentliches gewitter aufzieht. Gegen wen war dieses arge Gewitter damals? Zestafoni, Videoton od Borisov, bei einem von den dreien müsste es gewesen sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts