quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Ganz klar Hyballas schuld gel? die Herren Szabics, Gratzei und Weber. Das Wort lächerlich ist noch untertrieben. bearbeitet 25. Juli 2013 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2013 Weber seh ich nichtmal so schwach, da gefällt mir die linke Seite noch viel weniger. Geh bitte, wenn er so gut ist wie er selbst glaubt muss er Bälle fordern und verteilen, dass Spiel an sich reissen, der trabt einfach von links nach rechts und von rechts nach links und mal 2 schritte vor dann wieder 3 zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 was is mit dem Kainz eigentlich passiert ? Um den hab ich euch mal sehr beneidet ... Bombenkicker, aber irgendwas hat's da ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juli 2013 Wäre ich Milanic würde bei mir Madl nur noch Bälle aufpumpen. Lächerlich was dieser "gelernte" Verteidiger für einen Rotz bietet. Seine Kollegen sind heute auch nicht besser, Weber springt die Kugel immer meterweit weg, Offenbacher unsichtbar, Hadzic nicht am Feld und Kainz+Klem mit der Aura einer Schülerliga-Mannschaft. Wüsste nicht wer oder wie wir das Spiel drehen sollten! Ich zitiere lieber Spiteri und zünde eine Kerze an! Alles wird gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) auch wenns stimmt amüsiert es mich doch dass gerade die Rapidler uns am meisten wissen lassen wie peinlich und lächerlich wir spielen. Sie können es am besten beurteilen. bearbeitet 25. Juli 2013 von plieschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Alles wird gut bearbeitet 25. Juli 2013 von Fiasko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2013 was is mit dem Kainz eigentlich passiert ? Um den hab ich euch mal sehr beneidet ... Bombenkicker, aber irgendwas hat's da ?! gutes Spiel gegen Juve, ein paar Highlights in der Meistersaison und seit dem NICHTS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 Der Platz ist schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2013 des is alles irgendwas. das ist jetzt das vierte bewerbsspiel und wüsst ichs ned besser würd i sagen das ist das erste aufbauspiel. des ist katastrophal. da passieren fehlpässe/ballannahmefehler/stellungsfehler und fehlendes spiel ohne ball wo man einfach den Weg zum Profi in Österreich hinterfragen muss. wie gibts sowas.jetzt hat man da den mittlerweile vierten trainer (kristl abgesehen) und da reißt (bislang) keiner auch nur annähernd mehr was. des krebsgeschwür muss einfach einmal rausgeschnitten werden, sonst stirbt der patient. das der rasen zu hoch is, des spricht für das Vollprofitum in österreich einfach nur mehr zum schämen sowas....da kumman mir die kabel aussa.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juli 2013 Der Platz ist schuld. Es ist auch noch zu kalt! Wo sind die 40°C welche unsere Meteorologen prognostiziert haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2013 was is mit dem Kainz eigentlich passiert ? Um den hab ich euch mal sehr beneidet ... Bombenkicker, aber irgendwas hat's da ?! an vogel in der größe eines Kondors... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Pariasek und Prohaska sprechen von der Stumpfheit des Rasens, sensationell. Ich bleibe dabei, wir wären gegen jeden ausgestiegen, die Mannschaft ist einfach tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2013 Neue Marktlücke wurde heute entdeckt: Ein Ferrari-Rasenmäher welcher den Rasen in einer Halbzeitpause trimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 Es ist auch noch zu kalt! Wo sind die 40°C welche unsere Meteorologen prognostiziert haben? Mit dem konnten wir natürlich nicht rechnen, da haben die Isländer bessere Meteorologen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2013 Die müssen jetzt alle halbtaub sein, wenns aus der Kabine rauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts