Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Also, um 6 wird man hoffentlich nicht mehr ins Schwimmbad gehen, noch dazu wo es eh drüberzieht. Klarer Sieg, auf die Schwarzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2013 Knappe 9000 Leute erwarte ich mir heute schon. Da es aber weiterhin noch sehr warm ist werden die meisten wohl ins Schwimmbad gehen. Ob die ganzen Abobesitzer kommen glaube ich auch eher weniger, aber lassen wir uns überraschen!Die Leute die lieber ins Schwimmbad gehen sind aber leider meistens die ersten, die fuer die Gruppenphasenkarten an der Kassa stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Die Leute die lieber ins Schwimmbad gehen sind aber leider meistens die ersten, die fuer die Gruppenphasenkarten an der Kassa stehen Die traurige Wahrheit...da kommen dann die Spezialisten, die sich sonst nie scheren. Aber egal, als Abonnent hat man ja eh ein Vorkaufsrecht :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 freu mich auch schon, sitz schon in der firma und zähle die minuten .. in 20min gehts mal richtung stadion .. dann no a gemütliches bier am Vorplatz! Auf die schworzn, Sturm auf Europa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Ah ja im Stadion gibts ja kein richtiges Bier...was auch immer das bringt. Bigotte UEFA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Aufstellung: Gratzei - Klem, Vujadinovic, Madl, Todorovski - Kainz, Weber, Hadzic, Offenbacher - Szabics, Beric Bank: Focher, Dudic, Ehrenreich, T. Kainz, Beichler, Hölzl, Djuricin bearbeitet 25. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2013 Manu wirds schon richten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 War ja klar, dass die beiden Kasperln wieder spielen und Offenbacher auf der Seite ist auch nicht das Wahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2013 Strange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. Juli 2013 Kulturbanause ganz im Gegenteil. der Konsum von björk führt nachweislich zu Gehirnschäden aber zum Spiel: wenn ihr das heute nicht gewinnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2013 Der Weber muss irgendwas gegen irgend jemanden wichtigen bei Sturm in der Hand haben Aber mal ehrlich, rational ist das nicht mehr zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Juli 2013 Die Leute die lieber ins Schwimmbad gehen sind aber leider meistens die ersten, die fuer die Gruppenphasenkarten an der Kassa stehen forza vorkaufsrecht für mitglieder und abobesitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2013 Der Weber muss irgendwas gegen irgend jemanden wichtigen bei Sturm in der Hand haben Aber mal ehrlich, rational ist das nicht mehr zu erklären. Außer das der Darko gesehen hat, kaufen will den Manu keiner, dem Vorgänger habens aufgrund unter anderem der Personalie einen Strick gedreht, also lass ich ihn spielen und wenn jeder fordert das er nimma spielt, dann entsprech ich diesen Wunsch. Win-Win Situation. Wär halt schon eine ordentliche Pokerei, andrerseits zu Saisonbeginn gegen die Isländer und eben Innsbruck ist der Schaden vergleichsweise niedrig und wenn im Herbst die ersten Ergebnisse einfordern, dann kann er auf die beste Truppe zurückgreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Alles Gute aus Wien !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo! Kann mir wer beschreiben wo der Presseeingang der UPC Arena genau ist? Danke Das wuerde Black Nord auch gern wissen! Der Weber muss irgendwas gegen irgend jemanden wichtigen bei Sturm in der Hand haben Aber mal ehrlich, rational ist das nicht mehr zu erklären. Man wird sich damit anfreunden muessen dass Milanic die Ungustln und Minderleister wieder pragmatisiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts