Recommended Posts

ASB-Legende

Also, um 6 wird man hoffentlich nicht mehr ins Schwimmbad gehen, noch dazu wo es eh drüberzieht. Klarer Sieg, auf die Schwarzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Knappe 9000 Leute erwarte ich mir heute schon. Da es aber weiterhin noch sehr warm ist werden die meisten wohl ins Schwimmbad gehen. Ob die ganzen Abobesitzer kommen glaube ich auch eher weniger, aber lassen wir uns überraschen!

Die Leute die lieber ins Schwimmbad gehen sind aber leider meistens die ersten, die fuer die Gruppenphasenkarten an der Kassa stehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Leute die lieber ins Schwimmbad gehen sind aber leider meistens die ersten, die fuer die Gruppenphasenkarten an der Kassa stehen :facepalm:

Die traurige Wahrheit...da kommen dann die Spezialisten, die sich sonst nie scheren. Aber egal, als Abonnent hat man ja eh ein Vorkaufsrecht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

freu mich auch schon, sitz schon in der firma und zähle die minuten .. in 20min gehts mal richtung stadion .. dann no a gemütliches bier am Vorplatz!

Auf die schworzn, Sturm auf Europa! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Gratzei - Klem, Vujadinovic, Madl, Todorovski - Kainz, Weber, Hadzic, Offenbacher - Szabics, Beric

:facepalm:

Bank:

Focher, Dudic, Ehrenreich, T. Kainz, Beichler, Hölzl, Djuricin

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War ja klar, dass die beiden Kasperln wieder spielen und Offenbacher auf der Seite ist auch nicht das Wahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Kulturbanause :lol:

ganz im Gegenteil. der Konsum von björk führt nachweislich zu Gehirnschäden

aber zum Spiel: wenn ihr das heute nicht gewinnt... :mad::baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

forza vorkaufsrecht für mitglieder und abobesitzer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Weber muss irgendwas gegen irgend jemanden wichtigen bei Sturm in der Hand haben :lol:

Aber mal ehrlich, rational ist das nicht mehr zu erklären.

Außer das der Darko gesehen hat, kaufen will den Manu keiner, dem Vorgänger habens aufgrund unter anderem der Personalie einen Strick gedreht, also lass ich ihn spielen und wenn jeder fordert das er nimma spielt, dann entsprech ich diesen Wunsch. Win-Win Situation. Wär halt schon eine ordentliche Pokerei, andrerseits zu Saisonbeginn gegen die Isländer und eben Innsbruck ist der Schaden vergleichsweise niedrig und wenn im Herbst die ersten Ergebnisse einfordern, dann kann er auf die beste Truppe zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Hallo!

Kann mir wer beschreiben wo der Presseeingang der UPC Arena genau ist? Danke

Das wuerde Black Nord auch gern wissen!

Der Weber muss irgendwas gegen irgend jemanden wichtigen bei Sturm in der Hand haben :lol:

Aber mal ehrlich, rational ist das nicht mehr zu erklären.

Man wird sich damit anfreunden muessen dass Milanic die Ungustln und Minderleister wieder pragmatisiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten