Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

bier kriegst in porto <3 :v:

Laut pintprice.com kostet das Bier in Porto im Schnitt genauso viel wie in Madrid (ca. 1,80). Und in Madrid hab ich eigtl. nirgendwo mehr als maximal 1,50 fürs Krügerl gezahlt, also gehe ich davon aus, dass es auch in Porto in etwa so sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da "unsereiner" keine Fanfreundschaft mit Boavista Porto pflegt gehe ich davon aus, dass der FC Porto nicht zum Feindbild erklärt wird.

bei unserem letzten auftritt dort wurde in den gassen fest "benfica, benfica, benfica lissabon" skandiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei unserem letzten auftritt dort wurde in den gassen fest "benfica, benfica, benfica lissabon" skandiert

:facepalm:

Das wäre wohl wirklich der Gipfel der Peinlichkeit! Vor allem weil in Portugal kein Mensch "Lissabon" sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist wirklich faszinierend:

In Bremen wurde gesungen "Eins kann uns keiner nehmen und das ist der Hass auf Werder Bremen"

In Madrid wurde "Puta Atletico" gesungen

.....und scheinbar gings damals in Porto auch nicht ohne solchen Schwachsinn.

Faszinierend, warum das immer sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es ist wirklich faszinierend:

In Bremen wurde gesungen "Eins kann uns keiner nehmen und das ist der Hass auf Werder Bremen"

In Madrid wurde "Puta Atletico" gesungen

.....und scheinbar gings damals in Porto auch nicht ohne solchen Schwachsinn.

Faszinierend, warum das immer sein muss.

Wein doch ned herum. gibts jo ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das hat nix mit weinen zu tun. Ich finde das einfach lächerlich. Gegen Rapid lass ich mir das absolut einreden, da schimpf ich auch wie ein Rohrspatz. Aber das ist eben der ERZRIVALE. Mit den oben genannten Vereinen hat die Austria eigentlich überhaupt nix zu tun bis auf die Tatsache, dass man mal gemeinsam in einer Gruppe war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

eben!

wo ist euer hass hin? der kampftrupp rollt und es muss kriegsähnliche zustände geben - immerhin kommen wir, die grosse austria wien. wer sich nicht beugt wird weggefegt!

:support: beeeenfica, beeeenfica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

eben!

wo ist euer hass hin? der kampftrupp rollt und es muss kriegsähnliche zustände geben - immerhin kommen wir, die grosse austria wien. wer sich nicht beugt wird weggefegt!

Hass is nur lovely solange er nicht in Provokationen ausartet.

Vielleicht weiss der Dr. Saurer, ob der Portugiese Provokationen wahrnehmen kann bzw. wie er dazu steht.

Wenn er sie wahrnimmt, soll er sich ein Beispiel am Spanier nehmen. Der fühlt sich nämlich - wie Prof. Saurer lehrt - nie provoziert.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

eben!

mich könnts gern haben. ich schrei für sporting.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Sag, kann es sein dass du gern mal zu tief ins Glas schaust? Anders kann ich mir deine völlig wirren geistigen Ergüsse hier nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sag, kann es sein dass du gern mal zu tief ins Glas schaust? Anders kann ich mir deine völlig wirren geistigen Ergüsse hier nicht erklären...

Wir sind hier in einem Internetforum. Wenn du etwas trüb durch einen Glasboden siehst, ist es immer der deines eigenen Glases. Tonkrüge helfen um derlei Missverständnisse zu vermeiden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hass is nur lovely solange er nicht in Provokationen ausartet.

Vielleicht weiss der Dr. Saurer, ob der Portugiese Provokationen wahrnehmen kann bzw. wie er dazu steht.

Wenn er sie wahrnimmt, soll er sich ein Beispiel am Spanier nehmen. Der fühlt sich nämlich - wie Prof. Saurer lehrt - nie provoziert.

Ist ja kein Problem, dass Du zu dumm bist, zu kapieren, was ein anderer meint..., das kommt schon mal vor..., bei Dir halt öfter, macht aber nix!

Aber, dass Du dann noch allen zeigst wie dumm Du bist, indem Du den selben Schwachsinn immer wieder wiederholst, das macht Dich dann doch ein klein wenig bemitleidenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag