DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2013 find ich lustig, laut RR Mitarbeiterin am Telefon gabs rund 300 Vormerkungen für einen weiteren Tagesflieger... Diese Info ist zu 100% falsch! Gestern haben noch 20 Anmeldungen für einen zweiten Flieger gefehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. November 2013 naja, der durchschnittliche austriafan entstammt auch nicht der rothschild dynastie oder anders gesagt....wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld ? madrid war dafür mehr als würdig. Hm, komisch, ich bin Student und kanns mir trotzdem leisten. Muss man halt ab und zu anderswo Abstriche machen, alles eine Frage der Prioritätensetzung! Langsam hab ich so manche Ausreden satt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2013 Hm, komisch, ich bin Student und kanns mir trotzdem leisten. Muss man halt ab und zu anderswo Abstriche machen, alles eine Frage der Prioritätensetzung! Langsam hab ich so manche Ausreden satt... Gut, wenn aber wirklich kein Geld hat, ist es ja keine Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2013 Mir ist es eigentlich tuttl wer warum nicht kann/will..... die leute die nicht mitfahren verpassen eine tolle away fahrt , die letzte in der Champions league für Jahre wahrscheinlich , eine tolle Stadt und an haufen gaude ;-) Und was die meisten wahrscheinlich schon vergessen haben - wir können noch immer zweiter oder dritter werden !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Wenn jemand nicht mitfliegen will/kann, aus welchem Grund auch immer, ist das seine Sache! bearbeitet 12. November 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. November 2013 Hm, komisch, ich bin Student und kanns mir trotzdem leisten. Muss man halt ab und zu anderswo Abstriche machen, alles eine Frage der Prioritätensetzung! Langsam hab ich so manche Ausreden satt... gratuliere, herr student. an zeit und organisation wirds dir dann vermutlich auch nicht mangeln. reden wir in 10,20 jahren weiter, ob deine motivation noch immer so ultra ist oder ob du es dir aufgrund deines familienlebens und deines familienbudgets dann auch noch leisten willst/kannst. wie ich die belehrungen über "wo anders abstriche machen" liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2013 Wenn jemand nicht mitfliegen will/kann, aus welchem Grund auch immer, ist das seine Sache! Was sagt wohl bengalo dazu? ;-) Man MUSS IMMER und ÜBERALL dabei sein !!!! gratuliere, herr student. an zeit und organisation wirds dir dann vermutlich auch nicht mangeln. reden wir in 10,20 jahren weiter, ob deine motivation noch immer so ultra ist oder ob du es dir aufgrund deines familienlebens und deines familienbudgets dann auch noch leisten willst/kannst. wie ich die belehrungen über "wo anders abstriche machen" liebe. Deine Familie ist die Austria. Merk Dir das :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2013 Was sagt wohl bengalo dazu? ;-) Man MUSS IMMER und ÜBERALL dabei sein !!!! Hab ich mir auch gedacht, als ich das geschrieben hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. November 2013 Deine Familie ist die Austria. Merk Dir das :-) mentalita, oida :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2013 Aber auf der Homepage steht ,, derzeit ausgebucht" Vielleicht kommt ja noch was nach ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 12. November 2013 300 Euro für einen Tagesflieger sind schon recht teuer fast schon unverschämt wenn man sich mit Flugpreisen ein wenig beschäftigt Vielleicht sollte man sich mal auch von anderen Anbietern als AUA und Raiffeisen Angebote einholen Haben uns selbst eine Reise zusammengestellt und die kostet von Sonntag bis Mittwoch mit Flug und 4 Stern Hotel für 3 Nächte genau 8 Euro mehr als das Angebot mit der Austria für 1 Tag !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. November 2013 Haben uns selbst eine Reise zusammengestellt und die kostet von Sonntag bis Mittwoch mit Flug und 4 Stern Hotel für 3 Nächte genau 8 Euro mehr als das Angebot mit der Austria für 1 Tag !!! Jep, Samstag bis Mittwoch (wobei Dienstag auf Mittwoch kein Hotel mehr, weil um 6 in der Früh der Flieger geht) 260€ für Flug + Hotel (ohne irgendwas, Frühstück brauche ich sowieso nur selten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2013 300 Euro für einen Tagesflieger sind schon recht teuer fast schon unverschämt wenn man sich mit Flugpreisen ein wenig beschäftigt Vielleicht sollte man sich mal auch von anderen Anbietern als AUA und Raiffeisen Angebote einholen Haben uns selbst eine Reise zusammengestellt und die kostet von Sonntag bis Mittwoch mit Flug und 4 Stern Hotel für 3 Nächte genau 8 Euro mehr als das Angebot mit der Austria für 1 Tag !!! Naja, ich hab mir das bei Madrid mal durch den Kopf gehen lassen: 299 EUR (für Mitglieder). Da war das Ticket um 30 EUR inkludiert und auch sämtliche Transfers. Sagen wir, bleiben 200 EUR rein für den Flug über. Das sind 100 EUR pro Strecke. Also unverschämt teuer ist das eher nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2013 gratuliere, herr student. an zeit und organisation wirds dir dann vermutlich auch nicht mangeln. reden wir in 10,20 jahren weiter, ob deine motivation noch immer so ultra ist oder ob du es dir aufgrund deines familienlebens und deines familienbudgets dann auch noch leisten willst/kannst. wie ich die belehrungen über "wo anders abstriche machen" liebe. Er war am Sa nicht mal beim WAC, weil er bei einer Hochzeit war. So viel zum Thema "Prioritäten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2013 300 Euro für einen Tagesflieger sind schon recht teuer fast schon unverschämt wenn man sich mit Flugpreisen ein wenig beschäftigt Vielleicht sollte man sich mal auch von anderen Anbietern als AUA und Raiffeisen Angebote einholen Haben uns selbst eine Reise zusammengestellt und die kostet von Sonntag bis Mittwoch mit Flug und 4 Stern Hotel für 3 Nächte genau 8 Euro mehr als das Angebot mit der Austria für 1 Tag !!! Find ich überhaupt nicht teuer. Direktflüge von Wien gibts glaub ich nicht und für 1x umsteigen (was sehr stressig ist wie ich selbst mit meiner Madrid Reise bemerkt habe)bekommst nichts unter 250-300 Euro Dann is ja noch der Transfer dabei (den man auch gerne unterschätzt vom Preis) und die Matchkarte. Und das beste ist, man muss sich um absolut nichts kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts