Recommended Posts

Nord C

find ich lustig, laut RR Mitarbeiterin am Telefon gabs rund 300 Vormerkungen für einen weiteren Tagesflieger...

Diese Info ist zu 100% falsch!

Gestern haben noch 20 Anmeldungen für einen zweiten Flieger gefehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

naja, der durchschnittliche austriafan entstammt auch nicht der rothschild dynastie oder anders gesagt....wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld ?

madrid war dafür mehr als würdig.

Hm, komisch, ich bin Student und kanns mir trotzdem leisten. Muss man halt ab und zu anderswo Abstriche machen, alles eine Frage der Prioritätensetzung!

Langsam hab ich so manche Ausreden satt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hm, komisch, ich bin Student und kanns mir trotzdem leisten. Muss man halt ab und zu anderswo Abstriche machen, alles eine Frage der Prioritätensetzung!

Gut, wenn aber wirklich kein Geld hat, ist es ja keine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mir ist es eigentlich tuttl wer warum nicht kann/will..... die leute die nicht mitfahren verpassen eine tolle away fahrt , die letzte in der Champions league für Jahre wahrscheinlich , eine tolle Stadt und an haufen gaude ;-)

Und was die meisten wahrscheinlich schon vergessen haben - wir können noch immer zweiter oder dritter werden !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

gratuliere, herr student. an zeit und organisation wirds dir dann vermutlich auch nicht mangeln.

reden wir in 10,20 jahren weiter, ob deine motivation noch immer so ultra ist oder ob du es dir aufgrund deines familienlebens und deines familienbudgets dann auch noch leisten willst/kannst. wie ich die belehrungen über "wo anders abstriche machen" liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn jemand nicht mitfliegen will/kann, aus welchem Grund auch immer, ist das seine Sache!

Was sagt wohl bengalo dazu?

;-)

Man MUSS IMMER und ÜBERALL dabei sein !!!!

gratuliere, herr student. an zeit und organisation wirds dir dann vermutlich auch nicht mangeln.

reden wir in 10,20 jahren weiter, ob deine motivation noch immer so ultra ist oder ob du es dir aufgrund deines familienlebens und deines familienbudgets dann auch noch leisten willst/kannst. wie ich die belehrungen über "wo anders abstriche machen" liebe.

Deine Familie ist die Austria. Merk Dir das :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

300 Euro für einen Tagesflieger sind schon recht teuer fast schon unverschämt wenn man sich mit Flugpreisen ein wenig beschäftigt

Vielleicht sollte man sich mal auch von anderen Anbietern als AUA und Raiffeisen Angebote einholen

Haben uns selbst eine Reise zusammengestellt und die kostet von Sonntag bis Mittwoch mit Flug und 4 Stern Hotel für 3 Nächte genau 8 Euro mehr als das Angebot mit der Austria für 1 Tag !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Haben uns selbst eine Reise zusammengestellt und die kostet von Sonntag bis Mittwoch mit Flug und 4 Stern Hotel für 3 Nächte genau 8 Euro mehr als das Angebot mit der Austria für 1 Tag !!!

Jep, Samstag bis Mittwoch (wobei Dienstag auf Mittwoch kein Hotel mehr, weil um 6 in der Früh der Flieger geht) 260€ für Flug + Hotel (ohne irgendwas, Frühstück brauche ich sowieso nur selten :saufen1::kotz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

300 Euro für einen Tagesflieger sind schon recht teuer fast schon unverschämt wenn man sich mit Flugpreisen ein wenig beschäftigt

Vielleicht sollte man sich mal auch von anderen Anbietern als AUA und Raiffeisen Angebote einholen

Naja, ich hab mir das bei Madrid mal durch den Kopf gehen lassen:

299 EUR (für Mitglieder). Da war das Ticket um 30 EUR inkludiert und auch sämtliche Transfers. Sagen wir, bleiben 200 EUR rein für den Flug über. Das sind 100 EUR pro Strecke. Also unverschämt teuer ist das eher nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Er war am Sa nicht mal beim WAC, weil er bei einer Hochzeit war. So viel zum Thema "Prioritäten" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Find ich überhaupt nicht teuer.

Direktflüge von Wien gibts glaub ich nicht und für 1x umsteigen (was sehr stressig ist wie ich selbst mit meiner Madrid Reise bemerkt habe)bekommst nichts unter 250-300 Euro

Dann is ja noch der Transfer dabei (den man auch gerne unterschätzt vom Preis) und die Matchkarte.

Und das beste ist, man muss sich um absolut nichts kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag