DrSaurer Nord C Geschrieben 11. November 2013 Ja, aber nicht im Linienbetrieb meinte ich. Chater ist ja kein Linienbetrieb! Keine Ahnung, ob man mit diesem Flieger regelmässig in Wien landen darf! Glaub aber schon, weil im neuen Terminal eigene Anleger für so große Flieger gebaut wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. November 2013 Chater ist ja kein Linienbetrieb! Keine Ahnung, ob man mit diesem Flieger regelmässig in Wien landen darf! Glaub aber schon, weil im neuen Terminal eigene Anleger für so große Flieger gebaut wurden! Bauen sie nicht deswegen bald die neue größere und längere Rollbahn? Aber is jetzt zu Off Topic langsam Eine A319 sollte schon mindestens noch zu füllen sein für Porto. Hoffe das der Verein da nochmals Werbung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. November 2013 Bauen sie nicht deswegen bald die neue größere und längere Rollbahn? Aber is jetzt zu Off Topic langsam Eine A319 sollte schon mindestens noch zu füllen sein für Porto. Hoffe das der Verein da nochmals Werbung macht. Ist nicht OT, ein größerer Flughafen kommt uns ja auch bei unseren zukünftigen CL-Reisen zu gute! Bis die Rollbahn fertig ist gibt es sicher schon viel größere Flieger als den A-380! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2013 glaube eher nicht, sie gehen von der größe wieder weg (a380 war ja auch eine prestigesache) und hin zu weniger verbrauch, leichtere bauweisen etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. November 2013 glaube eher nicht, sie gehen von der größe wieder weg (a380 war ja auch eine prestigesache) und hin zu weniger verbrauch, leichtere bauweisen etc... Der A-380 verbrauch pro Passagier weniger als die kleineren Airbus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 Freu mich schon auf den Flug - vor allem weil in dieser Zeit Richtung Porto mit hohen Turbulenzen gerechnet werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Freu mich schon auf den Flug - vor allem weil in dieser Zeit Richtung Porto mit hohen Turbulenzen gerechnet werden muss Hat da wer Flugangst? Da kann wohl wer das Wetter schon vorhersehen. btw gefährlich wirds nur bei: Wer nicht hüpft ist Portugiese, hey, hey bearbeitet 11. November 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 Hat da wer Flugangst? Da kann wohl wer das Wetter schon vorhersehen. btw gefährlich wirds nur bei: Wer nicht hüpft ist Portugiese, hey, hey Nein ich wollts nur mal anbringen Weil zu dieser Jahreszeit einfach erhöhte Turbulenzen sind. Bei den grünlingen haben sich auf jeden Fall beim portoflug die möchtegern ultras angschissn im Flieger laut einem Freund von mir ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2013 glaube eher nicht, sie gehen von der größe wieder weg (a380 war ja auch eine prestigesache) und hin zu weniger verbrauch, leichtere bauweisen etc... Jup, diese größe wird für wien nie interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. November 2013 Nein ich wollts nur mal anbringen Weil zu dieser Jahreszeit einfach erhöhte Turbulenzen sind. Bei den grünlingen haben sich auf jeden Fall beim portoflug die möchtegern ultras angschissn im Flieger laut einem Freund von mir ^^ Nochmal, es kommt auf den Wind an. Der kann zu jeder Jahreszeit stark sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2013 deshalb auch die ersten biere bereits in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2013 Ich bekomme bei uns immer häufiger den Eindruck, dass dem Verein das Thema "Auswärtsfans" mehr oder weniger am Arsch vorbeizugehen scheint, anders kann ich mir das nicht erklären dass hier so gut wie gar keine Werbung gemacht wird! Über die Karten gibts ja bislang auch noch überhaupt keine Infos... Harter Tobak zu Wochenbeginn! Allerdings zahlt sich eine Werbung kaum aus. Die Russen, die kommen werden, kommen nur zu dem einen Spiel. Gegen Ried bleiben's dann wieder zu Hause! Schweine!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 11. November 2013 Freu mich schon auf den Flug - vor allem weil in dieser Zeit Richtung Porto mit hohen Turbulenzen gerechnet werden muss da kann man den Flughafen von Madaira empfehlen das war lässig der Flug anno 2009 mit der Austria ( das war an diesem Tag erst der 2Flieger der landen durfte) danach wurde auch bekannt das der Pilot erst im letzten Augenblick sich zur Landung entschlossen hatte den dort gibt es nur einen Versuch geht es schief dann kann man zwischen den Berg oder den Wasser wählen da die Landebahn extrem kurz ist spätestens seit diesen Flug war klar Flugzeuge halten relativ viel aus da können ein paar Turbulenzen nicht mehr schrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2013 Harter Tobak zu Wochenbeginn! Allerdings zahlt sich eine Werbung kaum aus. Die Russen, die kommen werden, kommen nur zu dem einen Spiel. Gegen Ried bleiben's dann wieder zu Hause! Schweine!1 Ich meinte natürlich UNSERE Auswärtsfans, nicht die des Gegners in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 deshalb auch die ersten biere bereits in wien Ganz genau! Alkohol ist ein sehr gutes Mittel gegen Flugangst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts