Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Juli 2013 Ein paar verrückte Individualreisende gibts fix Fanatics ,Bergi und co sind ein heißer Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 Ein paar verrückte Individualreisende gibts fix Fanatics ,Bergi und co sind ein heißer Tipp Einfach-raus-Ticket?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Juli 2013 Einfach-raus-Ticket?? Fußmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2013 Einfach-raus-Ticket?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juli 2013 Einfach-raus-Ticket?? Dann hätten sie aber schon wegfahren müssen als der Gegner noch nicht mal fest stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. Juli 2013 Normalerweise denke ich auch das es Individualreisende gibt aber nach Rejkjavik bin ich mir sicher das es die nicht gibt. Da gehts mal nur per Flug und nicht mal über 5 Ecken hab ich was gefunden also denke nicht das da noch mehr dazu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. Juli 2013 Rückspiel angeblich (Uefa Seite) jetzt schon am Dienstag 6.8.2013 in Rejkjavik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Reisen die Atzgersdorfer mit Bus an? bearbeitet 25. Juli 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 25. Juli 2013 Rückspiel angeblich (Uefa Seite) jetzt schon am Dienstag 6.8.2013 in Rejkjavik. Auf der Austria Homepage wurde heute geschrieben das der Mittwoch fix ist einzig die Uhrzeit ist noch offen Sollen ja keinen Blödsinn mehr machen !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2013 Reisen die Atzgersdorfer mit Bus an? also wenn der WUDLE1 nicht per vw-bus rauffahrt, fress ich an besen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 also wenn der WUDLE1 nicht per vw-bus rauffahrt, fress ich an besen Wo und wann? Könntest ein. Video davon machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2013 Wo und wann? Könntest ein. Video davon machen? nein leider, ich möchte anonym bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 nein leider, ich möchte anonym bleiben.... Vielleicht borgt dir jemand eine Sturmhaube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 also wenn der WUDLE1 nicht per vw-bus rauffahrt, fress ich an besen Nimm statt dem Besen lieber einen isländischen Gammelhai. Das wäre sicher lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. Juli 2013 Auf der Austria Homepage wurde heute geschrieben das der Mittwoch fix ist einzig die Uhrzeit ist noch offen Sollen ja keinen Blödsinn mehr machen !!!!!! Wo wurde das geschrieben? Es wurde geschrieben das bis morgen entschieden werden muss wann das Spiel stattfindet. Sonst nichts oder? Und das das einzig die Isländer zu entscheiden haben. Laut Uefa Seite ist der 6.8.2013 der Spieltermin Schiedsrichter steht auch schon fest. Ein Mann aus Bulgarien, denke der 6.8 ist fix nur die Uhrzeit noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts