Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://www.raiffeisen-reisen.at/webandco/content/pdf/FK_Austria/2013/CL_Gruppenphase/Madrid/FAK_CL_2013_Atletico_Madrid_First_Class_VIP.pdf

die VIP-Reise nach Madrid = MANNSCHAFTSFLIEGER!!!!

weil ein paar gefragt haben

aber 599,-- (für mitglieder) ist schon nicht wenig.... bin am überlegen ob mannschaftsflieger oder tagesflieger :-/

Welch glorreiche Erkenntnis! Die paar, die gefragt haben werden sich aber wohl für ein FANANGEBOT im Mannschaftsflieger interessiert und ned für VIP,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

naja, was ist denn sooooo VIP an dem "VIP"-Angebot? eigentlich nix....

das einzige was interessant wäre, ob man die "First-Class-Matchkarte" auch gegen eine normale Fansektor-Karte umtauschen kann, und wenn ja, was wird dann beim Preis abgerechnet? :-=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja, was ist denn sooooo VIP an dem "VIP"-Angebot? eigentlich nix....

das einzige was interessant wäre, ob man die "First-Class-Matchkarte" auch gegen eine normale Fansektor-Karte umtauschen kann, und wenn ja, was wird dann beim Preis abgerechnet? :-=

man is halt auch im selben hotel wie die mannschaft untergebracht und nicht in irgendeinem billigen.

für mich wirds jetzt fix der tagesflieger für madrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War schon wer in Madrid? Wie lange braucht man vom Flughafen ins Stadion. Landung dürfte um 12:00 sein. Atletico - FAK Youth ist um 13:00. Wer lässig auch unsere Youngsters zu supporten!

Also lt. Google Maps sind es 15 min vom Barajas Airport ins Stadtzentrum und zum Stadion sinds 20 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fliege mit der Mannschaft nach St. Petersburg mit, zahle insgesamt € 599,- + 90,+ EZ-Zuschlag + 98,- Visum usw. € 787,-.
Dann kommen noch Ausflüge usw. dazu und es wird von € 1 000,- nicht viel abgehen.
Eigentlich ein Wahnsinn für 1 1/2 Tage, aber für einer der teuersten Städte in Europa nimmt man es halt zur Kenntnis, vor allem wenn man noch nie in Petersburg war.
Aber!
Einen Flug nach Porto mit der Mannschaft auch mit den (fast) gleichen Preis (nur das Visum fehlt) zu verkaufen, ist, meine Damen und Herren, für Fans der Austria Wien, die wirklich oft mitfliegen, ein Affront.
Oder eine Gemeinheit, wenn man so will.

Und der Austria, meiner Familie (!) ist das wurscht, denn RAIKA ist ein Sponsor und basta.
Ich bin schwer enttäuscht, denn hier geht es nicht um den Fans die Möglichkeit zu bieten, ihrer Mannschaft nahe zu sein und sie zu unterstützen, sondern einfach, der RAIKA das Geschäft zu überlassen und aus.
Nach Porto fliege ich mit diesem Preis lieber allein und mache dort eine Woche Urlaub!
Ja, die Tagesflieger sind günstiger und vielleicht nehme ich sie noch, aber mir als Fan zeigt es, dass ich nur Kunde bin und nicht ein willkommener Anhänger und Fan.
Ich bin sehr enttäuscht und frage mich, wieso die Austria, wenn sie schon so viel Geld (auch dank unserer Unterstützung, wie immer betont wird!) in der CL verdient, nicht mehr dafür tut, auch billigere Flüge (von mir aus auch Tagesflüge) möglich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt's das offizielle Angebot nach Madrid und Porto schon?

Im schon gesehen. Lol was hat Raiffeisen bitte für eine Seite? Am Handy merkt man nicht mal dass das Links sein sollen

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich fliege mit der Mannschaft nach St. Petersburg mit, zahle insgesamt € 599,- + 90,+ EZ-Zuschlag + 98,- Visum usw. € 787,-.

Dann kommen noch Ausflüge usw. dazu und es wird von € 1 000,- nicht viel abgehen.

Eigentlich ein Wahnsinn für 1 1/2 Tage, aber für einer der teuersten Städte in Europa nimmt man es halt zur Kenntnis, vor allem wenn man noch nie in Petersburg war.

Aber!

Einen Flug nach Porto mit der Mannschaft auch mit den (fast) gleichen Preis (nur das Visum fehlt) zu verkaufen, ist, meine Damen und Herren, für Fans der Austria Wien, die wirklich oft mitfliegen, ein Affront.

Oder eine Gemeinheit, wenn man so will.

Und der Austria, meiner Familie (!) ist das wurscht, denn RAIKA ist ein Sponsor und basta.

Ich bin schwer enttäuscht, denn hier geht es nicht um den Fans die Möglichkeit zu bieten, ihrer Mannschaft nahe zu sein und sie zu unterstützen, sondern einfach, der RAIKA das Geschäft zu überlassen und aus.

Nach Porto fliege ich mit diesem Preis lieber allein und mache dort eine Woche Urlaub!

Ja, die Tagesflieger sind günstiger und vielleicht nehme ich sie noch, aber mir als Fan zeigt es, dass ich nur Kunde bin und nicht ein willkommener Anhänger und Fan.

Ich bin sehr enttäuscht und frage mich, wieso die Austria, wenn sie schon so viel Geld (auch dank unserer Unterstützung, wie immer betont wird!) in der CL verdient, nicht mehr dafür tut, auch billigere Flüge (von mir aus auch Tagesflüge) möglich macht.

Ich habe immer gehofft, das einmal etwas wirklich Sensationelles passieren würde und ich war mir sicher, dass es in der Folge dem tifoso vero den Vogel raushaun würde.

Der CL-Einzug war das dann also.

Ich hoffe (und bin mir da auch ziemlich sicher), dass du dich bald wieder erholst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag