HchelH Der Metzger Geschrieben 6. September 2013 Funktionierts bei dir auch nicht? Ich warte seit 1 Stunde auf einen Rückruf von den Herrschaften dort..... Ich warte seit 9 Uhr auf einen Rückruf . Frechheit , echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2013 Ich warte seit 9 Uhr auf einen Rückruf . Frechheit , echt. Ich hab vorher nochmal angerufen, dann deponieren sie einen Rückruf mit hoher Dringlichkeit. Binnen 5 min wurde ich dann zurückgerufen. Hab die Buchung dann telefonisch gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen, das funktioniert sehr unkompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2013 Viel Spaß. Ist genug Zeit zwischen den 2 Flügen? Wenn der erste nämlich Verspätung hast schaust durch die Finger bezüglich dem 2. Sonst is aber recht lustig, man kommt sich vor wie in einer Dauerwerbesendung Bin 2008 von Bratislava nach Frankfurt - von Frankfurt nach Oslo - von Oslo nach Frankfurt und wieder nach Bratislava gflogen. 4 Tages-Reise. Freitag Arbeiten und Samstag war schon wieder Heimspiel angesagt. Dafür haben wir für 4 Tage nur 300 Euro gezahlt inkl. Karte, Übernachtungen, Essen, Trinken etc. Falls mir jemand die günstigste Variante Wien/Bratislava/Budapest - Madrid nennen kann bitte PM an mich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol Pete Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2013 Bin 2008 von Bratislava nach Frankfurt - von Frankfurt nach Oslo - von Oslo nach Frankfurt und wieder nach Bratislava gflogen. 4 Tages-Reise. Freitag Arbeiten und Samstag war schon wieder Heimspiel angesagt. Dafür haben wir für 4 Tage nur 300 Euro gezahlt inkl. Karte, Übernachtungen, Essen, Trinken etc. Falls mir jemand die günstigste Variante Wien/Bratislava/Budapest - Madrid nennen kann bitte PM an mich ! sicher sehr produktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. September 2013 Preis nach Porto ist okay, Madrid etwas teuer im Vergleich. Da muss wohl das Ticket 20€ mehr kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Bin 2008 von Bratislava nach Frankfurt - von Frankfurt nach Oslo - von Oslo nach Frankfurt und wieder nach Bratislava gflogen. 4 Tages-Reise. Freitag Arbeiten und Samstag war schon wieder Heimspiel angesagt. Dafür haben wir für 4 Tage nur 300 Euro gezahlt inkl. Karte, Übernachtungen, Essen, Trinken etc. Falls mir jemand die günstigste Variante Wien/Bratislava/Budapest - Madrid nennen kann bitte PM an mich ! Ich zahl 305 inkl. Flug/Hotel****/öffiticket für madrid...Eintrittskarte kommt noch dazu und das wars, und muss nicht mit der gschissenen Raynair fliegen...zum glück am selben Tag gebucht wie die Termine festgestanden sind...Mit der KLM kommt mann übrigens auch um ca. 220euro über Amsterdam hin und retour, find ich auch ziemlich in Ordnung... bearbeitet 6. September 2013 von 19Vindobona11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2013 gib mir bitte die angebote für Madrid - bin an dem sehr interessiert danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 6. September 2013 Weiss jemand wie man bei Raiffeisen zahlen kann? Kann ich auch mit Kreditkarte buchen oder geht nur bares bzw. Erlagschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 Weiss jemand wie man bei Raiffeisen zahlen kann? Kann ich auch mit Kreditkarte buchen oder geht nur bares bzw. Erlagschein? Mit KK kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2013 Weiss jemand wie man bei Raiffeisen zahlen kann? Kann ich auch mit Kreditkarte buchen oder geht nur bares bzw. Erlagschein? Ich geh davon aus, dass du "nur" mit CC zahlen kannst via Telefon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 Ich geh davon aus, dass du "nur" mit CC zahlen kannst via Telefon. Von Telephon war aber gar keine Red... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2013 Von Telephon war aber gar keine Red... Es tut mir sehr sehr leid, dass ich hier eventuell einem Fehler aufgesessen bin. Ich dachte, dass die meisten Leute das via Telefon/Mail machen und nicht in das RB selbst fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2013 Es tut mir sehr sehr leid, dass ich hier eventuell einem Fehler aufgesessen bin. Ich dachte, dass die meisten Leute das via Telefon/Mail machen und nicht in das RB selbst fahren. geht auch mit abbuchung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2013 geht auch mit abbuchung deshalb auch "ich gehe davon aus" und nicht "es ist so" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2013 http://www.raiffeisen-reisen.at/webandco/content/pdf/FK_Austria/2013/CL_Gruppenphase/Madrid/FAK_CL_2013_Atletico_Madrid_First_Class_VIP.pdf die VIP-Reise nach Madrid = MANNSCHAFTSFLIEGER!!!! weil ein paar gefragt haben aber 599,-- (für mitglieder) ist schon nicht wenig.... bin am überlegen ob mannschaftsflieger oder tagesflieger :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts