Recommended Posts

Der Metzger

Funktionierts bei dir auch nicht? Ich warte seit 1 Stunde auf einen Rückruf von den Herrschaften dort.....

Ich warte seit 9 Uhr auf einen Rückruf .

Frechheit , echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich warte seit 9 Uhr auf einen Rückruf .

Frechheit , echt.

Ich hab vorher nochmal angerufen, dann deponieren sie einen Rückruf mit hoher Dringlichkeit. Binnen 5 min wurde ich dann zurückgerufen. Hab die Buchung dann telefonisch gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen, das funktioniert sehr unkompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Viel Spaß. Ist genug Zeit zwischen den 2 Flügen? Wenn der erste nämlich Verspätung hast schaust durch die Finger bezüglich dem 2.

Sonst is aber recht lustig, man kommt sich vor wie in einer Dauerwerbesendung :D

Bin 2008 von Bratislava nach Frankfurt - von Frankfurt nach Oslo - von Oslo nach Frankfurt und wieder nach Bratislava gflogen. 4 Tages-Reise. Freitag Arbeiten und Samstag war schon wieder Heimspiel angesagt. Dafür haben wir für 4 Tage nur 300 Euro gezahlt inkl. Karte, Übernachtungen, Essen, Trinken etc.

Falls mir jemand die günstigste Variante Wien/Bratislava/Budapest - Madrid nennen kann bitte PM an mich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin 2008 von Bratislava nach Frankfurt - von Frankfurt nach Oslo - von Oslo nach Frankfurt und wieder nach Bratislava gflogen. 4 Tages-Reise. Freitag Arbeiten und Samstag war schon wieder Heimspiel angesagt. Dafür haben wir für 4 Tage nur 300 Euro gezahlt inkl. Karte, Übernachtungen, Essen, Trinken etc.

Falls mir jemand die günstigste Variante Wien/Bratislava/Budapest - Madrid nennen kann bitte PM an mich !

sicher sehr produktiv :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich zahl 305 inkl. Flug/Hotel****/öffiticket für madrid...Eintrittskarte kommt noch dazu und das wars, und muss nicht mit der gschissenen Raynair fliegen...zum glück am selben Tag gebucht wie die Termine festgestanden sind...

Mit der KLM kommt mann übrigens auch um ca. 220euro über Amsterdam hin und retour, find ich auch ziemlich in Ordnung...

bearbeitet von 19Vindobona11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiss jemand wie man bei Raiffeisen zahlen kann?

Kann ich auch mit Kreditkarte buchen oder geht nur bares bzw. Erlagschein?

Mit KK kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Von Telephon war aber gar keine Red...

Es tut mir sehr sehr leid, dass ich hier eventuell einem Fehler aufgesessen bin. Ich dachte, dass die meisten Leute das via Telefon/Mail machen und nicht in das RB selbst fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Es tut mir sehr sehr leid, dass ich hier eventuell einem Fehler aufgesessen bin. Ich dachte, dass die meisten Leute das via Telefon/Mail machen und nicht in das RB selbst fahren.

geht auch mit abbuchung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

http://www.raiffeisen-reisen.at/webandco/content/pdf/FK_Austria/2013/CL_Gruppenphase/Madrid/FAK_CL_2013_Atletico_Madrid_First_Class_VIP.pdf

die VIP-Reise nach Madrid = MANNSCHAFTSFLIEGER!!!!

weil ein paar gefragt haben

aber 599,-- (für mitglieder) ist schon nicht wenig.... bin am überlegen ob mannschaftsflieger oder tagesflieger :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag