hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Kann schon wer sagen wo sich der Awayblock befindet? Schon viel violet? Heute kommt ja erst der "Ansturm".... freu mich ind mach mich bald auf fie Socken ... AUSWÄRTSSIEG ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. November 2013 Los geht's. Auf zum Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. November 2013 Nicht der einzige um halb 6 am Flughafen Auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Reiseroute VIE - MUC - MAD Warum fällt mir da Puta Bilbao ein? bearbeitet 6. November 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2013 huch, schon einige veicherl da am airport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. November 2013 München wär ich schon mal. 10 Veilchen im Flieger nach München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2013 München wär ich schon mal. 10 Veilchen im Flieger nach München schwoch gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. November 2013 schwoch ggHab auch den ersten genommen.1h später sind sicher mehr. Zum umsteigen hätt ichs sogar unter 5 min geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2013 Hab auch den ersten genommen. 1h später sind sicher mehr. Zum umsteigen hätt ichs sogar unter 5 min geschafft. Sag i ja Und du machst dir da an Mörderstress dass das eventuell zu kurz is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. November 2013 Pompfi wink amoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 Wie viele Veilchen sind heute in Madrid? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. November 2013 Wie viele Veilchen sind heute in Madrid? Sent from my iPhone using Tapatalk Knapp 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. November 2013 Hallo Madrid. Und ich mit Jacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 6. November 2013 ca. 7 veilchen in zuerich. anschluss verspaetung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. November 2013 Madrid war schon sehr leiwand, jetzt heißts noch für Porto motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts