DrSaurer Nord C Geschrieben 3. September 2013 Ich nehme an, weil das 3er-Angebot mit dem Mannschaftsflieger schon ausreserviert ist. Ja, mit der U19! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. September 2013 also harry ich kann dir wirklich nur ans herz legen porto zu machen.. auch wenn du dafür vllt auf petersburg oder madrid verzichten musst. die stadt hat einfach alles. hab das wie du weisst damals mit rapid auch per tagesflieger gemacht und kam voll auf meine kosten. porto ist ein orgasmus fürs auge. Port-Wein, das extrem geile Super Bock Bier... das Estadio Dragao. Das darf sich echt keiner entgehen lassen. ein ehrlicher tipp für jeden viola und damit seh ich ganz ähnlich. von der stadt her sicher das beste von den 3. von madrid war ich nicht so begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. September 2013 Maximal Porto und Madrid. St Petersburg wird mir zu knapp mit einem wichtigen Projekt in der Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2013 Gibts GENERELL kein 3er Angebot oder nur für den 2-Tages-Flieger nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. September 2013 Gibts GENERELL kein 3er Angebot oder nur für den 2-Tages-Flieger nicht? Es gibt generell keines! Wird nur für jedes Spiel ein eigenes Angebot kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2013 Es gibt generell keines! Wird nur für jedes Spiel ein eigenes Angebot kommen! Aso ich dachte, es gibt zumindest für die Tagesflieger ein 3er Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) ..... bearbeitet 3. September 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. September 2013 Was heißt überhaupt Mitarbeiter Angebot ? Kann das nun jeder buchen oder echt nur Mitarbeiter ? Würde es sofort buchen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2013 Würde es sofort buchen . detto - hab mich auch schon gefragt ob das nicht einfach "der mannschaftsflieger" ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. September 2013 ist das 3-er flubabo in der letzten gruppenphase eigentlich gut oder schlecht gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2013 Es wäre halt wichtig, dass alle 3 Tagesflieger wirklich voll werden. Weil wenn da einer "kurzfristig" ausfällt ists nicht mehr so leicht, da individuell anzureisen (also zu einem vernünftigen Preis). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. September 2013 madrid vip angebot <3 porto tagesflieger oder vip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. September 2013 Die ersten Angebote kommen sicher diese Woche, fängt schon für Austria-Mitarbeiter und Partner an: http://www.mit-raiffeisen-reisen.at/urlaubsangebote/raiffeisen-reisen-angebot4.php Das zählt nur für Mitarbeiter der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. September 2013 Das zählt nur für Mitarbeiter der Austria! die müssen was zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2013 die müssen was zahlen? Ich sehs schon: Die bekommen das zu vergünstigten Konditionen und wir müssen dann pro Tagesflieger 500 EUR abdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts