N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 Sonst noch wer das Problem? Ich habe gerade meine Tipps abgegeben und es funkitioniert bei mir ohne Probleme ich weiss nicht ob ihr was geändert habt!? aber ich habs jetzt nochmal probiert und meine tipps wurden jetzt gespeichert. problem also vorerst gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. August 2013 Haben nichts geändert meines Wissens nach! Freut mich aber, dass es geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 ich hab noch nichtmal nachgeschaut, gut, dass du nicht schaust. tabellenkeller lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2013 ist mir relativ wurscht, abgerechnet wird nach 36 runden, nicht nach 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2013 Warum ist es nicht möglich ein paar Runden im voraus zu tippen? Zwei Wochen Urlaub und dann ist das Tippspiel für die ganze Saison uninteressant... Wäre praktisch, wenn man einfach schon die nächsten 3 oder 4 Runden tippen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. August 2013 morgen ist ried-wnsc als 16:30 spiel eingetragen, wir spielen aber erst am abend die frühe partie morgen ist wac-innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. August 2013 Danke! Mein Fehler, ist nun korrigiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 NA bitte: Salzburg-Grödig und Admira Sturm auch vom ergebnis her richtig getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 bin gespannt ob "anmeldung speichern" jemals funktionieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. August 2013 Gestern schon mal 15 Punkte, so kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. August 2013 Super, dass jetzt immer gleich ausgewertet wird. Wär fein, wenn das so bliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2013 So, langsam komm ich auch in Fahrt, 13 Punkte gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. August 2013 Super, dass jetzt immer gleich ausgewertet wird. Wär fein, wenn das so bliebe. Ich bemüh mich, das so beizubehalten - immer bin ich nicht online, aber bis spätestens 24 Stunden nach Spielschluss wirds fast in jedem Fall eingetragen sein, zudem der Danny ja auch ein Auge drauf hat. Die nächsten Runden sind auch allesamt schon eingetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2013 Die nächsten Runden sind auch allesamt schon eingetragen! Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 7 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts