Matchthread Herbst 2013


Recommended Posts

Europaklassespieler

jetzt begrüss ich mal unseren neuen trainer hier (ich hoff er lest mit).er wird sich ja als pasching trainer nicht mit den skn auseinander gesetzt haben,darum gehören einige sachen mal abgeklärt.

1. unser kapitän läuft seit seinem sommerflirt mit sturm auf der leerscheibe,braucht vielleicht eine künstlerpause

2.ein jung nationalteamspieler ist der disco-prinz aus st.pölten süd,sollte mal nüchtern werden und den ernst der lage erkennen

3.der zurückgekommene wiesel-flinke offensivspieler erfindet gerade eine neue olympische disziplien wo man keine tore schiesst,da bin ich selber ratlos was man da machen könnte

4.frag mal nach was mit diesen segovia hier abgegangen ist,vielleicht einen marketingposten einsparen und ihm wieder zurück holen

5.schau das die nächste kaderplanung hand und fuß hat,15 mal nachfragen wer in der auswahl ist

so und nun wünsch ich viel spaß und erfolg hier in st.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mary-ohs prediction:

1:1

aufstellung:

riegler - holzmann, wisio, huber, dober - stojanovic, kerschbaumer, jano, sadovic, ambichl - bozkurt

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir werden den Relegationsplatz heldenhaft gegen Parndorf verteidigen :allaaah:

Aber wenigstens sieht man, daß Martin Scherb eindeutig der Schuldige war.

Eine wahre Leistungsexplosion unter dem neuen Trainer. Respekt :v:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hochmut kommt vor dem Fall.

Und nach dem GIpfelsturm kommt jetzt eben der Fall.

Ändern können wir jetzt eh nix. Den Trainer arbeiten lassn und hoffen dass sie jetzt schon für nächste Saison planen.

DIe Saison kannst komplett heidln.

Wurscht - td alle ins Stadion - td alle supporten!
Für die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na das sicher nicht aber ehrlich gesagt ohne ihm sind wir einfach hinten zu schwach!kostner-peinsipp-Wisio-Tosun;Hofbauer-brandl-Jano-Ambichl;Bozkurt-Sadovic anders geht's nicht!!!!

Ja dani dann musst du es mal akzeptieren dass der ARI einfach der Chef!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Na das sicher nicht aber ehrlich gesagt ohne ihm sind wir einfach hinten zu schwach!kostner-peinsipp-Wisio-Tosun;Hofbauer-brandl-Jano-Ambichl;Bozkurt-Sadovic anders geht's nicht!!!!

Interessante Aufstellung, aber vielleicht hast recht und der Skn sollte die nächsten Spiele zu 10 beginnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.