Matchthread Herbst 2013


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

kein schönes spiel. aber in unserer situation brauchen wir ja auch nicht in schönheit sterben. wäre mit einem 0:0 auch zufrieden gewesen. nehme die drei punkte aber auch gerne!

man of the match: andi dober. erste halbzeit sehr solide verteidigt und dann auch noch das tor in der zweiten halbzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

match-day predictions:

endstand 1:1

aufstellung: riegler - dober, huber, wisio, peinsipp - tosun - hofbauber - jano - kerschbaumer - holzmann - bozkurt

wird hart, aber wir "ernudeln" uns einen punkt! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

super Leistung der Wölfe!!

Und genau so freut mich die Leistung der Vienna.

Wie lang der Tatar Fredl wohl noch auf der Mattersburger Bank sitzt?

Schön langsam werden die auch einsehen müssen, dass der Wiederaufstieg nicht so easy läuft

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ wisser50

entweder du hast ein schweres Alkoholproblem oder du bist wirklich net ganz dicht.deine Beiträge ergeben null Sinn und sind nicht ganz verständlich für die normale Bevölkerung formuliert.auf deutsch: bitte schleich di !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ein Punkt in Lustenau, das passt :) . Der "turn around" scheint gelungen zu sein. Wenn man sich die letzten 3 Ergebnisse ansieht, ist eigentlich nichts mehr von einer Krise zu sehen.

Am 19 geht es dann zu Hause gegen die Parndorfer weiter, bitte Vollgas gegen die Truppe die den Skn so aus der Spur geworfen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab mir gestern auf da HoWa das Vienna spiel angschaut, war eine wirklich gute Partie von ihnen. Mit 4 ehemaligen St.Plern in der Startelf :)

na bitte 2 Siege und 1 X in den letzen 3 Spielen klingt schon mal um einiges besser als 7 niederlagen in folge^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hab mir gestern auf da HoWa das Vienna spiel angschaut, war eine wirklich gute Partie von ihnen. Mit 4 ehemaligen St.Plern in der Startelf :)

Leider saß der einzige, der noch dem Skn "gehört", 90 Minuten auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ wisser50

entweder du hast ein schweres Alkoholproblem oder du bist wirklich net ganz dicht.deine Beiträge ergeben null Sinn und sind nicht ganz verständlich für die normale Bevölkerung formuliert.auf deutsch: bitte schleich di !!

HERST WOS IS MIT DIR I STECK DA DEI DEITSCH GLEI WOANDERS HIIIII!Admin DAS IST PROVOKATION DIESER AHNUNGSLOSE DARF NICHT IN SO EINEM FORUM SEIN DU MUSST INS ALTERSHEIMFORUM VOM LK ST.PÖLTEN DA GHERST HIII WAHNSINNIGER!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.