Matchthread Herbst 2013


Recommended Posts

Experte für eh alles

Hartberg ist nicht stabil, siehe das Auswärtsspiel in Mattersburg.

Spielen den BuLi-Absteiger in der 1. Hälfte an die Wand und vergeigen diese 3:0-Führung am Ende noch.

Wenn es gelingen sollte, die Steirer von Beginn an unter Druck zu setzen, wäre was möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

3 punkte wären ein super einstand für den neuen trainer, daher gewinnen wir heute in hartberg 3:1!

die mannschaft hat das zeug dazu, nur muss sie wieder 100% geben und alles abrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Skn beginnt in Hartberg mit folgender Aufstellung

Riegler - Gradinger, Huber, Wisio, Peinsipp - Ambichl, Jano, Kerschbaumer, Holzmann - Schibany, Sadovic

Bank: Schwaiger, Tosun, Brandl, Stojanovic, Keusch, Salkic, Bozkurt

Gemma :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Diese Mannschaft ist kaputt. Komplett.

So ehrlich muss man sein, wer vorne mitspielen will, muss in Hartberg drüberfahren, da gibts kein diskutieren.

Ich würde jetzt, mit dem neuen Trainer, den Schnitt machen.

Die Saison ist im Eimer, egal ob man 4. oder 7. wird.

Daher im Winter ausmisten, komplett auf Sparflamme umstellen und die verkorkste Saison einfach nur über die Runden bringen.

Es gibt einige Spieler, die es nicht wert sind, dieses Trikot zu tragen. Weg damit. Schon im Winter.

Und die Herrn im feinen Zwirn müssen heuer endlich ihren A... heben und Geld aufstellen oder sie sind ebenfalls weg.

Der Herr Hatz kann sich ruhig dahin vertschüssen wo er hergekommen ist, er wird niemand fehlen. Bringt nichts, kostet nur.

Gleiches mit anderen Herrn der Marketingabteilung.

Gegen Brunnauer habe ich noch nie geschrieben, aber so eine Mannschaft zusammenzustellen ist eine Bankrotterklärung. Auch wenn nicht viel Geld da war im Sommer, aber andere Vereine haben noch weit weniger und fähigere Spieler geholt.

Diese Mannschaft ist einfach nur eine Schande, ehrlich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Nach ein paar Bier könnten man es auch positiv sehen:

Krems ist am besten Weg in die 1. LL aufzusteigen, wir sind am besten Weg, ihnen ein Stück entgegenzukommen.

Das einzig wahre NÖ-Derby wäre in der Saison 15/16 möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

@SKN-Fan hahaha danke für den beitrag hat mich grad sehr erheitert :D

ich muss zugeben ich hab das spiel nicht gesehn leider, aba wenn ich drüber nachdenk bin ich vl sogar ganz froh darüber. naja wenn man da vienna die punkte gibt die ihr abgezogen worden sind wegen den lizenzverstößen und weiter will i gar nimmer schreiben. wie auch immer diese saison ist gelaufen, aba die verantwortlichen sind noch im verein, denn aus meiner sicht tragen einen großteil der verantwortung für das was sich im moment bei uns abspielt jene leute die diese überzogene aufstiegshoffnung propagiert haben.
in meinen augen sollte brunnauer freiwillig den hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in meinen augen sollte brunnauer freiwillig den hut nehmen.

Richtig. Auch wenn er ein netter Kerl ist, aber es ist Zeit für eine Veränderung.

Man kann den Zuschauern nicht ewig Sand in die Augen streuen. Keiner ist heute noch so dämlich und glaubt ernsthaft, unsere 5 Pseudo-Stürmer wären billiger als 1 Topstürmer im Segovia-Format.

Siehe gestern, den Sadovic kannst vor´s leere Tor stellen und er trifft´s nicht. Dass ihn damals keiner wollte, wundert mich nicht. Aber wir feierten die "Rückkehr" als tollen Erfolg. Naja....

Er war in seinen besten Jahren ein guter Regionalligakicker, mehr war er nie. Das muss man sich endlich einmal eingestehen.

Dass er trotzdem ein Stammleiberl hat sagt viel über die Qualität der anderen Offensivkräfte aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Er war in seinen besten Jahren ein guter Regionalligakicker, mehr war er nie.

Naja so würd ich das auch nicht sagen. In der ersten Halbsaison in der Aufstiegssaison erzielte er stolze 12 Tore und war der "Held" von St.Pölten. Machte auch bei Neustadt noch einige gute Spiele (auch in der Bundesliga), sein Knackpunkt war wohl seine Kreuzbandverletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er hat hald keinen leichten Stand in St.P nachdem er gewechselt war und jetzt seiner Form einfach unglaublich nachläuft. Er läuft viel und macht viel ausm MIttelfeld heraus. Leider wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen und die sind Mangelware.
Dass der Schibandy vorzeitig vom Platz genommen werden musste, weil er ROT gefährdet war, spricht ja auch Bände. Der Mannschaft fehlt einfach die Leichtigkeit, verständlicherweise. Das mit der Mannschaft ned zum Gipfelsturm reichen wird, war doch irgendwie vorraussichtlich. Mit einem Mitspielen um Platz 3 hab ich gerechnet, dass wir jz fast Relegationsplatz stehen sicher nicht.

Weiterarbeiten, dann wirds auch wieder was mim Gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.