Matchthread Herbst 2013


Recommended Posts

Der Punkt ist, dass Scherb sich in St. Pölten entwicklungsmäßig in einer Sackgasse befindet. Sowohl er, als auch die Mannschaft wird aus der Mittelständlerecke nicht herauskommen. Die Lösung, so hart es klingt, ist einfach ein neuer Trainer.

das liegt aber weniger an scherb als an der sportlichen führung -> bei der saisoneröffnung vom aufstieg erzählen, dem trainer aber keinen entsprechenden kader zur verfügung stellen, ist definitiv die schuld anderer handelnder personen

entweder oder -> nur vom aufstieg reden und "nix dafür tun" wird wohl nicht klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Der Punkt ist, dass Scherb sich in St. Pölten entwicklungsmäßig in einer Sackgasse befindet. Sowohl er, als auch die Mannschaft wird aus der Mittelständlerecke nicht herauskommen. Die Lösung, so hart es klingt, ist einfach ein neuer Trainer.

Du wirst mit einem VW Golf kein Formel 1 Rennen gewinnen.

Auch ein Vettel nicht.

Soll heißen, man könnte statt Scherb auch einen Peppi Guardiola hinsetzen, trotzdem würde Altach oder Lustenau aufsteigen.

Weil man eben immer noch nicht die Mannschaft für den Aufstieg hat.

Aber was mir viel mehr am A... geht, daß kleine Beamte im Regierungsviertel, die irgendwelche Wortfetzen zugetragen bekommen, sich schon wieder Gschichtn mit Lizenztausch zusammenreimen obwohl etwas ganz anderes gemeint war.

Braucht nur einer dem Stone von der Krone einen Zund geben und der hat schon wieder seine Gschicht.

Manche meinen es gut mit dem Verein und fabrizieren dann bei den Medien das Gegenteil.

Also Herr Steiner, falls Sie das lesen, es gibt KEINEN Lizenztausch mit irgendwem.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann verklag laola1 wenn du überzeugt bist, daß er nicht hocknstad ist.

Irgendwie hast du es nicht geschnallt oder irgend etwas frustriert dich enorm. Du schreibst, er sei beim AMS gemeldet, ich weise dezent darauf hin (als Insider), das es andere Möglichkeiten gäbe. Du schleppst dann das Laola1-Zitat heran und ich weise darauf hin, was es wirklich bedeutet. Jetzt diese Bemerkung, die durch Sinnentleerung glänzt. Was soll das?

Ich kann verstehen, daß sich bei St. Pölten ein enormer Druck aufbaut. Erst das schöne Stadion, dann die schönen Pläne und jetzt scheint alles zu zerbröseln. Es zeigt sich, das St. Pölten ein solider Erste-Liga-Verein ist, aber nicht mehr drinsteckt. Das das für einige Politiker und einflußreiche personen nicht reicht, ist wenig überraschend. Da werden schon mal die seltsamsten Konstruktionen gewälzt, gewöhnt dich dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

matchday

riegler - gradinger (?) - tosun - huber - holzmann - talir - jano - kerschbaumer - ambichl - sadovic - salkic

endstand 2:2

offtopic: ich könnt mir in den arsch beißen dass ich ein paar postings weiter oben den didi kühbauer überhaupt nur erwähnt habe. aber ich verspreche, ich lerne daraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Absolut unnedig die Diskussion ob der Didi arbeitslos is oder nicht ...

wie charley sagt Matchday.

Nach diesem absolut bescheuerten Video hoff ich dass die Wölfe sich heute befreien und gscheid drüberfahren über diese Idioten. Mir kommts vor, dass Horn irgendwie versucht zu proovzieren und irgendwie eine Derby - Stimmung zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auswärtssieg und Endstand 2:0 für den SKN fertig

Danke sagen und heimfahren.....

man muss in der jetzigen phase einfach etwas optimismus versprühen hehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ich glaube im Moment nicht daran, daß wir aus Horn Punkte mitnehmen.

Leider bin ich auch recht negativ eingestellt. Aber nachdem mich die Mannschaft gegen Parndorf und Vienna negativ überrascht hat, könnten sie es heute ja mal positiv schaffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es kann eh nur eine Vorgabe geben - schießen aus allen Lagen.

Auf dem kleinen Horner Platz brauchst Kombinationen gar nicht zu probieren.

Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.