Matchthread Herbst 2013


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Unglaublich, gegen die Einbeinigen mit dem Liliputaner Erbek zu verlieren :facepalm:

Aber gut da habens wieder was zu reden morgen beim Kühe melken.

Hoffe das Ari so schnell wie möglich wieder fit wird und es beendet so wie es begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber gut da habens wieder was zu reden morgen beim Kühe melken.

:nein:

War gestern ehrlich gesagt, einer der schlechtesten SKN-Auftritte in Horn, die ich gesehen hab (Regionalliga mitgerechnet). Wobei ihr für mich ja auch quasi zu zehnt gespielt habt. Agiert Salkic eigentlich immer so unbeholfen? Der hat einen riesigen körperlichen Vorteil gegen die meisten Gegenspieler und geht in die Zweikämpfe als wär er einen Kopf kleiner. Da hat mir Sadovic daneben richtig leid getan. War aber im Endeffekt sicher auch ein bisschen Spielglück dabei, weil unsere Abwehr immer für einen Bock zum 2:2 gut gewesen wäre (dens halt in dem Fall auf der anderen Seite gegeben hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@DANI mir kommt es vor dass du nicht soviel Ahnung vom Fussball hast!!Tore schiessen kann der SKN immer nur dürfen sie keine Tore bekommen bzw so einfache!Da muss einfach ein ARI TANER wieder fit werden!nicht böse gemeint dass alles,lg Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bist du irgendwie mit Ari Taner Verwandt oder Verschwägert? Sicherlich geht er ab,

aber sein Fehlen erklärt nicht die Unform einiger Spieler.

Manchmal würde der Mannschaft ein Trainer der mal so richtig auf den Tisch haut nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

NEIN BIN ICH NICHT ABER ICH GLAUB AUCH NICHT DASS EIN NEUER TRAINER JETZT ALLES ÄNDERN KANN!BLEIB BEIM ALLBEKANNTEM SPRICHWORT,OFFENSIVE GEWINNT EIN SPIEL,DEFENSIVE GEWINNT EINE MEISTERSCHAFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

irgendwie ist die (zum Glück nicht all zu starke) Trainerdiskussion witzig.

Vor 2 Jahren hatte Scherb Angebote div. BuLi-Klubs und alle winselten, er möge doch bitte bleiben.

Vor 1 Jahr wieder Angebote von "oben", Scherb blieb wieder.

Alle happy, 99% waren überzeugt, der ist zu gut für diese Liga und es wäre katastophal, ihn zu verlieren.

Heute meinen manche, der ist zu schwach, der kann nix, der hatte immer nur Glück bla bla...

Fakt ist, Scherb und der SKN sind nicht umsonst die längste bestehende Konstellation im österr. Profifußball.

Und das nicht aus Zufall, sondern weil der Scherb Qualität hat und es einfach gut zusammenpasst.

ABER jeder lernt im Laufe der Jahre, auch Scherb ist nicht mehr der Scherb, der er vor 5-6 Jahren war.

Mir fehlt ein bissl die gewisse Härte den Spielern gegenüber, aber das kann er sich ja noch aneignen.

WISSER 50:

Ari ist ein guter Spieler. Aber 4 Niederlagen kommen nicht weil einer fehlt.

Sie spielen einfach grauslichen Angsthasenfußball, sind verunsichert.

Also alles andere als St. Pöltner Wölfe, die sie aber sein sollen/wollen.

Daher ist im Moment gar nicht Scherb der wichtigste Betreuer sondern der Psychologe hat wieder einmal genug Arbeit.

Wie Dani schon schrieb, vor allem bei Holzi, Jano, Ambichl, die derzeit nur ein Schatten ihrerselbst sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

1:4 tjo

Ergebnis schaut schlimmer aus als es ist aber trotzdem verloren ist verloren.

Letzten beiden Tore Geschenke und bis zum 1:2 Liefering praktisch abgemeldet.

Wird echt mal Zeit das wir über die Chancenauswertung reden, 1x gut und schön aber so eklantant.

Auch wenn viele Scherb hinaus fordern, finde ich ist die falsche Lösung, als Trainer bist in so einer Situation arm und hab auch nicht das Gefühl das gegen den Trainer gespielt wird, insofern oarsch Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich glaub der scherb hat den draht zur mannschaft verloren,da ist es bei jeden verein üblich das der trainer geht.keine ahnung obs richtig wär aber ich glaub so ein typ wie kühbauer könnt jetzt den wagen aus den schlamm ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.