Matchthread Herbst 2013


Recommended Posts

Experte für eh alles

ich hoffe, ich habe das alles richtig verstanden was Nizza schreibt, mit Deutsch hat es ja wenig zu tun, aber Deutschkurse werden ja überall angeboten (drinkt, das Grass zu hoch der verschossenen 11er, "Stockfehler"?) usw..)

"Operettenliga" ist die spöttische Bezeichnung für die österr. Bundesliga, da wollen wir erst hin und wären dort mit Platz 5-6 mehr als zufrieden.

Peinsipp hat Potential, wer das nicht erkennt sollte nicht über Fußball mitdiskutieren.

Aber ihm fehlt Erfahrung und vor allem Körpergröße.

Wisio ist eine Topverstärkung, so einen Verteidiger hatten wir schon ewig nicht. Kann man nicht mit Popp, Rödl oder Rathfuss vergleichen.

"Stars" gibts beim SKN keinen, hat nie jemand behauptet.

SCHERB ENHAUFEN ... keine Ahnung was das auf Deutsch heißen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so wie du dich nicht auskennen willst, so spielt der skn, ein möchtegern großverein der er nie sein wird ,genauso die alles schön sehenden fans, am voith platz wärt ihr besser aufgehoben das stadion ist zu schade für diese truppe.

deutschkurs brauch ich keinen du solltest die skn brille ablegen und den tatsachen in die augen sehen das der scherb maximal eine u16 trainieren kann samt seinen trainerstab und solange der scherb dort werkt wird skn maximal 5 - 6 in der superliga.

Das gerede heuer schaffen wirs ja was denn ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Nizza, mir ist es furchtbar egal, ob du ihn gut oder schlecht findest.

Du kannst gern zum Training kommen und mit Scherb selbst reden.

Wenn du ihn kennen würdest wüsstest du, daß er für (konstruktive) Kritik immer ein offenes Ohr hat.

Aber das wird nie passieren. Internethelden trollen nur in Foren herum statt in der Realität ihre Meinung zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nizza, mir ist es furchtbar egal, ob du ihn gut oder schlecht findest.

Du kannst gern zum Training kommen und mit Scherb selbst reden.

Wenn du ihn kennen würdest wüsstest du, daß er für (konstruktive) Kritik immer ein offenes Ohr hat.

Aber das wird nie passieren. Internethelden trollen nur in Foren herum statt in der Realität ihre Meinung zu vertreten.

d.h. ja nicht zwangsläufig das die meinung falsch ist!?

Du warst ja bisher auch noch nicht persönlich in der südstadt und hast dort deine weisheiten kundgetan mit welchen du uns im forum beglückst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

d.h. ja nicht zwangsläufig das die meinung falsch ist!?

Du warst ja bisher auch noch nicht persönlich in der südstadt und hast dort deine weisheiten kundgetan mit welchen du uns im forum beglückst ;)

Richtig. Jeder kann seine Meinung zu Scherb haben.

Aber es wäre vielleicht sinnvoller (nicht nur in Sachen Fußball), zu wissen, wovon man redet.

Nobody is perfect, auch ich habe einen großen Kritikpunkt an Scherb, nämlich daß er die Burschen zu weich behandelt, daß sie vom Verein alles in den A... geschoben bekommen, ein Leben wie junge Hunde haben und sich gehen lassen statt profimäßig an der eigenen Entwicklung zu arbeiten.

Siehe meine Beiträge bez. Admira (Segovia-Wechsel/Gründe + Zukunft, Trenkwalder usw...), die "Weisheiten" haben sich allesamt im Nachhinein als Realität entpuppt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich finde es traurig dass nach 3, zugegebenermaßen saudeppert, verlorenen spielen so mache jetzt schon wieder alles und jeden in frage stellt.

habt ihr ernsthaft geglaubt dass das heuer ein durchmarsch wird? wir haben einfach nicht die qualität im kader. guter durchschnitt tät ich sagen. nicht mehr und auch nicht weniger. am ende wirds, wie in den letzten jahren, für einen platz im oberen mittelfeld reichen.

@nizza: deine bisherigen postings beziehen sich alle auf die abwehr des skn. ich behaupte mit der neuverpflichtung von wisio und huber ist unsere IV um einiges stärker geworden als im frühjahr. es mag sein dass scherb lieblinge hat die er bevorzugt einsetzt. ändert nichts daran dass wir im frühjahr 2013 unterirdisch verteidigt haben und ich jetzt eine verbesserung erkenne. btw. ich finde SCHERB ENHAUFEN ein sehr gelungenes wortspiel ;-) wenngleich ich ihn immernoch für einen guten trainer halte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

spaßhalber darf man ja fragen, welcher Trainer besser für den SKN wäre.

Polster, um die Beziehungen zu einer Billigstzeitung zu verbessern?

Frenkie Dancing Star?

Ich jedenfalls sehe weit und breit keine bessere Lösung für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Peter Schöttel :D
Oder gleich Stefan Maierhofer :D

Nein Scherz, bei Seite. Ich glaub dass mit dem Gipfelsturm war von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wie viele schon gesagt haben fehlt uns die Qualität im Team.

Aber den Scherb maximal als U 16 trainer zu bezeichnen halte ich für bissal anmaßend. Is doch auch dafür Verantwortlich, dass wir jetzt in der Ersten Liga Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@SKN-Fan:

okay. mit deinem namedropping willst das jetzt ins lächerliche ziehen. aber zu behaupten es gibt weit und breit keinen besseren für den skn ist aber meiner meinung auch etwas engstirnig.

du schreibst ja selbst: Martin ist dir zu weich. glaubst du du kannst den charakter eines trainers wie einen hebel umlegen? "so, und ab heute bin ich ein arschloch"

und dann frage ich mich: würde ich einen grantSCHERBen a la Peter Pacult oder Didi Kühbauer überhaupt auf der Bank sitzen haben wollen?

aber ich muss aufpassen, sonst unterstellt mir jemand vielleicht noch ich bin ein "Scherb raus" plärrer weil mal drei spiele verloren gehen!

ärmel hochkrempeln und weiterarbeiten. mehr brauchts im moment nicht.

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ok, falsch ausgedrückt: Welcher Trainer, den sich der SKN finanziell leisten könnte, wäre besser als Scherb. So muß es heißen.

Pacult kann man sich niemals leisten, fertig. Und ohne jetzt Scherb heilig sprechen zu wollen, aber ob der Pacult mehr Qualität als Trainer besitzt, wage ich schwer zu bezweifeln, siehe seine Blamagen in Germanien.

Schöttel halte ich für einen guten Teammanager, sportlichen Leiter. Aber als Trainer eher weniger.

Über Kühbauers "Qualität" als Trainer braucht man glaub ich nix mehr schreiben, den kennt eh jeder und der ist nicht umsonst beim AMS als arbeitssuchend gemeldet.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Siehe meine Beiträge bez. Admira (Segovia-Wechsel/Gründe + Zukunft, Trenkwalder usw...), die "Weisheiten" haben sich allesamt im Nachhinein als Realität entpuppt.

Das mit den Realitäten ist stark übertrieben. Ich würde sagen, du warst jeweils mehr oder weniger nahh.

Aber den Scherb maximal als U 16 trainer zu bezeichnen halte ich für bissal anmaßend. Is doch auch dafür Verantwortlich, dass wir jetzt in der Ersten Liga Spielen.

Du hast recht: Er ist dafür verantwortlich dass St. Pölten jetzt in der Ersten Liga spielt.

ok, falsch ausgedrückt: Welcher Trainer, den sich der SKN finanziell leisten könnte, wäre besser als Scherb. So muß es heißen.

Pacult kann man sich niemals leisten, fertig. Und ohne jetzt Scherb heilig sprechen zu wollen, aber ob der Pacult mehr Qualität als Trainer besitzt, wage ich schwer zu bezweifeln, siehe seine Blamagen in Germanien.

Schöttel halte ich für einen guten Teammanager, sportlichen Leiter. Aber als Trainer eher weniger.

Über Kühbauers "Qualität" als Trainer braucht man glaub ich nix mehr schreiben, den kennt eh jeder und der ist nicht umsonst beim AMS als arbeitssuchend gemeldet.

Erstens: Didi ist selbst ausgestiegen und nicht bei der AMS gemeldet. Er hat seine Angebote, nimmt nur keines an.

Zweitens: Es gibt genug junge und fähige Trainer in den unteren Ligen. Wer suchet, der findet. Wenn man sich nur auf "große" Namen einschießt, willman keine Änderung und ist mit Scherb zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der doppelte Meistertrainer Karl Daxbacher wäre ein idealer Nachfolger, wenn mal die Ära Scherb zu Ende geht.

Es geht also mal wieder nach Horn, vielleicht gelingt es ja einmal Punkte aus dem Waldviertel mitzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Erstens: Didi ist selbst ausgestiegen und nicht bei der AMS gemeldet. Er hat seine Angebote, nimmt nur keines an.

Soweit ich weiß bezieht er kein Gehalt mehr von der Admira = AMS, wo sonst wäre er sozialversichert?

Ob er Angebote hat weiß nur er selbst.

Wahrscheinlich beisst er sich gerade selbst in den Popo. Wäre er 1 Jahr früher ausgestiegen (nach dem EL Quali Platz) wären größere Vereine auf ihn aufmerksam geworden. Jetzt sitzt er daheim oder wo auch immer, aber ohne Job.

Zurück zum Thema:

nach Horn fahre ich dieses Mal nicht.

Werd mir das Trauerspiel live in sport+ geben, ganz ohne Käfig-Feeling. :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit ich weiß bezieht er kein Gehalt mehr von der Admira = AMS, wo sonst wäre er sozialversichert?

Ob er Angebote hat weiß nur er selbst.

Wahrscheinlich beisst er sich gerade selbst in den Popo. Wäre er 1 Jahr früher ausgestiegen (nach dem EL Quali Platz) wären größere Vereine auf ihn aufmerksam geworden. Jetzt sitzt er daheim oder wo auch immer, aber ohne Job.

Erster Satz: Reine Spekulation, es gibt andere Konstruktionen.

Zweiter Satz: Reine Spekulation, es wissen davon auch jene, die die Angebote stellen. Einige davon sind nicht unbekannt.

Dritter Satz: Reine Spekulation, sein Aufmerksamkeitsgrad hat sich nicht geändert.

Vierter Satz: Woher weisst du, daß er ohne Job ist?

Der Punkt ist, dass Scherb sich in St. Pölten entwicklungsmäßig in einer Sackgasse befindet. Sowohl er, als auch die Mannschaft wird aus der Mittelständlerecke nicht herauskommen. Die Lösung, so hart es klingt, ist einfach ein neuer Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hahahaha ein wahnsinn wie Ihr alle nur Wisio und Huber schreibt :)))!!!Ich als aussen stehender kann nur eins dazu sagen,ARI TANER ja genau der IST euer Star gewesen!!!!seitdem der weg ist habt ihr kein Spiel gewonnen und 5 Gegentore erhalten ;)) Mann muss realistisch bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.