Matchthread Herbst 2013


Recommended Posts

Experte für eh alles

ALU könnte man jetzt kalt erwischen, die sind verunsichert.

Wir spielen zu Hause, da darfs kein zittern geben. Drüberfahren und fertig.

Das große Plus der aktuellen Mannschaft (neben einer gute Defensive) ist die Unberechenbarkeit in der Offensive. Nicht mehr nur ein torgefährlicher Spieler, sondern 4-5 die jederzeit für ein Tor gut sind.

Jano geht im Moment ein bissl unter finde ich, weil zum Glück das Spiel über die Außenbahnen so toll funktioniert. Wenn der zentral auch wieder seine Form findet ....

Zu guter Letzt sollte auch das Publikum den guten Start honorieren und den Wölfen verbal Rückendeckung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mary-oh predictions:

riegler - ari - huber - wisio - holzmann - hofbauer - brandl - kerschbaumer - ambichl - sadovic - schibany

endstand 2:1

außerdem 2-3 bier und irgendwas vom griller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hoff ihr steigts auf und wir sehen uns nächstes Jahr in Graz und in der ausgebauten NV-Arena :)

ja, das wär was. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Bin zwar einige Male im Jahr beruflich in Graz, aber in eurer Arena war ich schon ewig nicht mehr.

Zum Spiel:

Wisio ist unglaublich wichtig. Wie der Ruhe ausstrahlt und das Spiel cool von hinten aufzieht, Respekt.

Huber ist für mich die große positive Überraschung. Ein Nobody aus Hartberg, keiner hatte große Erwartungen, und dann spielt der so sicher und praktisch fehlerfrei in der Viererkette :klatschgrin:

Warum Jano so weit hinten spielen musste, Staubsauger vor der Viererkette, verstehe ich nicht. Ist eine Vergeudung seiner Qualitäten, der hat offensiv seine Stärken. Als dann Brandl reinkam und die Rolle übernahm sah man gleich, wie wichtig Jano 10 Meter weiter vorne als Ballverteiler für die Offensive wurde.

Dabei war Lustenau gestern kein leichter Gegner, sind nicht umsonst einer der Titelkandidaten auch wenn man es am derzeitigen Tabellenplatz nicht glauben will.

Großes Lob an die Wölfe, bei der Hitze einen starken Gegner niederkämpfen, das hat was.

Und immer noch ohne Gegentor, das gab es bisher noch nie.

Jetzt kommt das schwere Spiel am kleinen Platz in Parndorf, wird auch nicht leicht.

Und dann daheim Altach, da sollten mehr als 2.700 kommen, auch in der Urlaubszeit.

Ach ja, vielleicht sagt dem Landeshäuptling beim nächsten Mal jemand, daß das Ding "NV Arena" heißt und nicht "SKN Platz" :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch ich bin schwer begeistert von unserer neuen abwehr. von meiner vorhersage haben nur die 3 bier und was vom griller gestimmt. konnte ja nicht wissen daß die lustenauer das tore schießen verlernt haben. weil eigentlich hätten sie uns schon eines machen müssen. so bleibt halt die null stehen bei bekommene tore, auch recht.

2700 leute bei der affenhitze sind auch okay. nächste woche gegen altach knacken wir die 3000 marke :) wobei da sind wir auch im tv... naja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

2700 leute bei der affenhitze sind auch okay. nächste woche gegen altach knacken wir die 3000 marke :) wobei da sind wir auch im tv... naja trotzdem.

für echte Fans gibts kein TV, nur live ist live. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hab ein gutes Gefühl :)

Tipp: 2:0

Hatte ich ja ein gutes Gefühl :D.

War ein super Spiel des Skn, man hatte nie Angst um den Sieg. Mich hat es besonders gefreut dass der ohnehin in der Kritik stehende Sadovic kurz nach seinem verschossenen Elfer zur 1:0 Führung traf

2700 Zuseher auch in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufstellung usw vom Spiel gegen Lustenau

http://www.transfermarkt.at/de/skn-st-poelten-sc-austria-lustenau/index/spielbericht_2328591.html

Und die Highlights vom Match

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-skn-st-poelten-sc-austria-lustenau/video/436-3288-128221.html

War ein tolles Spiel gegen selten so harmlose gesehene Lustenauer.

.........................

Morgen gehts bereits weiter in Parndorf. Das erste mal gehts nach Parndorf seit dem sie dem Skn knapp den Rlo Titel 2006 weggeschnappt haben. Skn ist sicher der Favorit und man kann hoffentlich ohne Punktverlust in das Topspiel gegen Altach gehen

Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.