OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2013 gehe von einer niederlage aus. Innsbruck erwarte ich in diesem jahr recht stark und dazu die reisestrapazen. würde mich aber nicht sonderlich jucken, donnerstag ist wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Juli 2013 gehe von einer niederlage aus. Innsbruck erwarte ich in diesem jahr recht stark und dazu die reisestrapazen. würde mich aber nicht sonderlich jucken, donnerstag ist wichtiger. bin nur gespannt wer bei einer möglichen niederlage schuld ist sollte weber, gratzei und szabics spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2013 Auch nach dem Breidablikspiel rechne ich mit mind. einem Punkt. F.Kainz und Weber pausieren lassen. Vielleicht in den letzten Minuten auch mal Beichler statt Szabics bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Juli 2013 bin nur gespannt wer bei einer möglichen niederlage schuld ist sollte weber, gratzei und szabics spielen. würd mich nicht überraschen wenn alle 3 beginnen ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2013 würd mich nicht überraschen wenn alle 3 beginnen ehrlich gesagtNaja.. Gratzei spielt wegen der fehlenden Alternative (völlig legitim), hat sich heuer auch noch nix zu schulden kommen lassen.Milanic wird sicher nicht "Bericin" nach nur einem schlechteren Spiel aufgelösen. Weber, bitte nicht. Da ist Offenbacher viel kreativer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Juli 2013 Naja.. Gratzei spielt wegen der fehlenden Alternative (völlig legitim), hat sich heuer auch noch nix zu schulden kommen lassen. Milanic wird sicher nicht "Bericin" nach nur einem schlechteren Spiel aufgelösen. Weber, bitte nicht. Da ist Offenbacher viel kreativer. hab nicht gesagt das ich damit rechne sondern nur dass es mich nicht überraschen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juli 2013 Naja.. Gratzei spielt wegen der fehlenden Alternative (völlig legitim), hat sich heuer auch noch nix zu schulden kommen lassen. Milanic wird sicher nicht "Bericin" nach nur einem schlechteren Spiel aufgelösen. Weber, bitte nicht. Da ist Offenbacher viel kreativer. ich glaub, dass sich die aufstellung gegenüber island kaum ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2013 ich glaub, dass sich die aufstellung gegenüber island kaum ändern wird. eh, denke nur, dass Offenbacher wieder in die Starting XI rücken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 ich glaub, dass sich die aufstellung gegenüber island kaum ändern wird. naja, milanic meinte des öfteren dass er rotieren will/wird. also tippe ich auf offenbacher anstatt weber im MF und auf Beichler in der startelf (LM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Juli 2013 Wann ist denn eigentlich Abfahrt in Graz? Auf der Homepage steht nur 21.7.2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Juli 2013 09:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2013 naja, milanic meinte des öfteren dass er rotieren will/wird. also tippe ich auf offenbacher anstatt weber im MF und auf Beichler in der startelf (LM) Kann mir nicht vorstellen, dass Beichler schon so nahe an der Startelf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juli 2013 Rechne damit, dass ein Sieg möglich ist, aber mit einem X könnten wir wohl auch zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2013 Ich Tippe auf ein 1:1Bei der Aufstellung glaube ich auch, dass sich nicht viel ändern wird.Eventuell Offenbacher statt Weber, sonst wird´s gleich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2013 Hab kein gutes Gefühl fürs Spiel, mit einem Punkt könnt ich schon leben. Ansonsten würd ich auch mit Offenbacher anstatt Weber beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts