1. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Knapper Sieg für Wacker, der Roman schießt 2 Türln. Die Gründe für die Niederlage: Der dichte Spielplan, wenn man doch nur mehr als 27 Kaderspieler zur Verfügung hätte. Die fehlende Eingespieltheit, da hat Wacker natürlich einen Vorteil, die laufen ja quasi mit der selben Mannschaft wie in der Vorsaison auf. Wacker ist dazu ja bekanntlich eine Heimmacht, unterstreicht auch der 8. Platz letzte Saison in der Heimtabelle. Dazu wars in Innsbruck die Woche übertreiben heiß, der Platz wurde nicht gscheit gewässert und so ist das Geläuf ausgesprochen holprig und langsam, für unsere Hochgeschwindigkeits-Techniker natürlich suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Knapper Sieg für Wacker, der Roman schießt 2 Türln. Die Gründe für die Niederlage: Der dichte Spielplan, wenn man doch nur mehr als 27 Kaderspieler zur Verfügung hätte. Die fehlende Eingespieltheit, da hat Wacker natürlich einen Vorteil, die laufen ja quasi mit der selben Mannschaft wie in der Vorsaison auf. Wacker ist dazu ja bekanntlich eine Heimmacht, unterstreicht auch der 8. Platz letzte Saison in der Heimtabelle. Dazu wars in Innsbruck die Woche übertreiben heiß, der Platz wurde nicht gscheit gewässert und so ist das Geläuf ausgesprochen holprig und langsam, für unsere Hochgeschwindigkeits-Techniker natürlich suboptimal.

Richtig! ;-)

Ich rechne mit einem Foda Gedenkkick in 4-4-2 und einem Remis.

Der liebe Augustin fängt ja schon wieder mit dem Gesudere an...zu diesem Zeitpunkt. Erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ja, ich wollte Milanic schon 2009. Und nein, ich "sudere" nicht wegen 2Spielen, oder wegen Ergebnissen generell.

Ich erwarte bloss das was man momentan realistisch erwarten sollte. Weder Kader noch Spielanlage sind innovativ oder mutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ich wollte Milanic schon 2009. Und nein, ich "sudere" nicht wegen 2Spielen, oder wegen Ergebnissen generell.

Ich erwarte bloss das was man momentan realistisch erwarten sollte. Weder Kader noch Spielanlage sind innovativ oder mutig.

Innovativ oder mutig? Zuviel Taktikseiten gelesen? Was passt dir an den Neuen nicht? Klar gibts noch Altlasten..aber was wär ein mutiger Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

RNr Spieler 01 Christian Gratzei (K) 04 Aleksandar Todorovski 06 Manuel Weber 08 Andreas Hölzl 09 Marco Djuricin 10 Anel Hadzic 13 Nikola Vujadinovic 14 Florian Kainz 15 Michael Madl 23 Robert Beric 27 Christian Klem

22 Johannes Focher 11 Imre Szabics 12 Milan Dudic 17 Martin Ehrenreich 20 Daniel Offenbacher 26 Tobias Kainz 28 Daniel Beichler

Und wieder spielt Weber.. ich verstehs einfach nicht.

Mein großzügiger Tipp zum Spielverlauf: Im Mittelfeld gibts nur Alibipässe zum Nebenmann, die Stürmer hängen in der Luft und bekommen keine Bälle.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

versteh ich wirklich nicht. Offenbacher war in der vorbereitung der vielleicht beste spieler. aber Manu wirds schon schaukeln...

Kainz hat auch weiterhin einen freibrief.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Welche Gründe? Offenbacher war laut übereinstimmenden Berichten einer der besten der Vorbereitung.

Dann spielt Weber in der EL-Quali, bringt dort laut Sturm12 rein gar nichts fürs Spiel, macht nur Alibipässe zum Nebenmann, wodurch der Sturm völlig in der Luft hängt.

Und dann darf wieder Weber von Anfang an ran.. was ist das bitte für eine Logik?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich sehe das mit Weber auch sehr kritisch. Der Trainingsweltmeister der noch (fast) immer im Match unter den Erwartungen blieb. Ein fast 28-jähriges österreichischen Talent eben...

Aber:

Vielleicht überzeugt er uns ja heuer, man muss es der Person Weber ja nicht gönnen, aber Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.