Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2013 German is a dog! das war mit absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Juli 2013 ohne GEWEHR mit Gewehr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 2 is Ideallösung, 4 mit zugedrückten Augen. kommt auf die Situation drauf an. Wenn es gerade passiert, dann this, ansonsten that. Würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) this = here = this is a book in my hand that = there = that's a big plane over there in dem fall also eher 2. bearbeitet 16. Juli 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juli 2013 1 klasse gym? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) this = here = this is a planet in my hand that = there = that's a book over there in dem fall also eher 1. bearbeitet 16. Juli 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 1 und 3 sind sowieso exorbitant falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 genau this. hat mit der Zeit hier gar nix zu tun. hat mit der Zeit auch zu tun. siehe mein Fußballbeispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2013 http://www.grammatiken.de/englische-grammatik/englische-pronomen-demonstrativpronomen-this-that-those-these.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Juli 2013 1 und 3 sind sowieso exorbitant falschDas sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juli 2013 http://www.dict.cc/?s=ich+wei%C3%9F+was+du+meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2013 Ich würde sowieso zu "I know what it means" tendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juli 2013 Ich würde sowieso zu "I know what it means" tendieren. war auch mein erster gedanke, owa guad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2013 i dunno, fuck off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 16. Juli 2013 Ich würde sowieso zu "I know what it means" tendieren. Dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts