forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 mein englisch ist mehr als schlecht und gerade wurde es mir wieder glasklar vor augen geführt..wenn ich schreiben will - "ich weiß was das heißt" - ja herrschaftszeiten, wie schreib ich dann?i know what that mean?i know what that means?i know what this mean?i know what this means?also ich sag mal der erste satz stimmt so.. seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) mein englisch ist mehr als schlecht und gerade wurde es mir wieder glasklar vor augen geführt.. wenn ich schreiben will - "ich weiß was das heißt" - ja herrschaftszeiten, wie schreib ich dann? i know what that mean? i know what that means? i know what this mean? i know what this means? also ich sag mal der erste satz stimmt so.. seh ich das richtig? Mein Englisch ist aktiv auch nicht besonders, passiv aber ganz okay.Satz 2 ist richtig, mMn. bearbeitet 16. Juli 2013 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Satz 2 würd ich auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 jop würd auch zur 2 tendieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 verdammt ^^kanns mir auch jemand erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 This und That oder warum man bei that eine s braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 warum man ein s braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 vom gefühl her nr. 4, erklären kann ichs aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 warum man ein s brauchtWeils that die dritte Person singular ist.Bsp: How does that feel? Hast du das s beim does drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Auf jeden Fall mit "s". "This" oder "That" geht meiner Meinung nach grammatikalisch beides, kommt dabei auf den Kontext an, weil es dann um eine Nuance was anderes aussagt..."This" würde mehr das Ding worums geht in den Mittelpunkt stellen, bei "That" gings mehr darum dass "etwas" was bedeutet, aber eben nicht dieses Etwas. Das sagt jedenfalls mein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) würde auf: "I know what that means" tippen... aber die regeln kann ich auch nicht mehr Aus beruflichen gründen brauche ich mein englisch täglich und grammatik ist wayne wenn du es für die schule/uni brauchst ist es natürlich was anderes bearbeitet 16. Juli 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Unterschied zwischen this und that, ist die zeitliche Örtlichkeit. Sprich in der 70 min: This is a boring game. Nach dem Abpfiff: That was a boring game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Weils that die dritte Person singular ist. Bsp: How does that feel? Hast du das s beim does drinnen. aaah.. jetzt bin ich dabei! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) i know what that means i know what this means i know what it means sollte afaik auch gehen .. aber ohne GEWEHR bearbeitet 16. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 GEWEHR German is a dog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts