RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 Ich nehm bald alles zurück. 10 Minuten gespielt und da hat keiner mehr Power. Wir können nur hoffen, dass sie gegen Ende wirklich um längen mehr Luft haben als die Amateurtruppe und das auch ausnutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Ich bin einfach guter Dinge. Die haben das einfach unterschätzt und geben jetzt Gas. Das sollte reichen.So ca. wie die Austria im Cupfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2013 Thun mit dem 1-2, sollte jetzt durch sein (hoffentlich wefen die nicht noch leichtsinnig Punkte für die Schweiz weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 Ljubljana - Gas geben! So ca. wie die Austria im Cupfinale? Die waren müde vom Feiern. Soviel Grund zum Feiern hatten die Grazer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Ist Sturm echt so am Sand??? Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 Zilina ist schon mal durch. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2013 M. Haifa 8:0.... wieso spielt mal eine österreichische mannschaft nicth so auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Juli 2013 M. Haifa 8:0.... wieso spielt mal eine österreichische mannschaft nicth so auswärts... auswärts? nicht mal zuhause schaffen wir sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 Ein Mann mehr für Sturm. Das schaffens noch! Alle nach vorne! Powerplay ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 25. Juli 2013 Zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Todorowski mMn zumindest noch einer der Besten und er nimmt ihn raus... Kainz darf weiterwurschteln.. Die machen nie und nimmer mehr 2 Tore ... Da warens nur noch 4 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 Bei Utrecht sieht es mal nicht nach einem Schützenfest aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2013 Ich wünscht der WAC wär 4. geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Ljubljana - Gas geben! Die waren müde vom Feiern. Soviel Grund zum Feiern hatten die Grazer noch nicht. Im Cupfinale gabs ausserdem eh genug Chancen in Hz. 2, nur rein is keiner gegangen. Wirkliche Chancen hab ich jetzt bei Sturm nicht so gesehen. bearbeitet 25. Juli 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2013 Neue Saison, neues Düdelingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts