SUITS


k3nny

Recommended Posts

Silver Torah

Btw: angeblich wird Suits in Toronto gedreht...

Nicht nur angeblich, ist so.

Gabriel Macht und seine Frau (Jacinda Barrett, hat auch schon mitgespielt) bzw. Sarah Rafferty und ihr Mann leben während der Dreharbeiten in einem gemeinsamen Haus, sind nämlich BFFs seit den 90ern, deswegen hoffen beide, dass nie romantische Szenen zwischen Harvey und Donna geplant sind :D

Der britische Harvey der in der aktuellen Folge aufgetaucht ist, ist herrlich unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der Britische Harvey muss doch irgendwas im Schilde führen. Warum sollten sie auf einmal daran interessiert sein Jessica abzusagln, nachdem man zuvor gerade mit ihr das Merger durchgezogen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Der Britische Harvey muss doch irgendwas im Schilde führen. Warum sollten sie auf einmal daran interessiert sein Jessica abzusagln, nachdem man zuvor gerade mit ihr das Merger durchgezogen hat?

Davon ist auszugehen, aber sein erstes Ziele ist mal die Donna. Vielleicht wollen sie den Harvey auch absägen und damit die ganze Firma britsch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Britischer Harvey?

Redets ihr vom Edward Darby / Lord Varys? :)

Das waren mit Michelle Fairley dann gleich 2 Game of Thrones Darsteller in den letzten Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Davon ist auszugehen, aber sein erstes Ziele ist mal die Donna. Vielleicht wollen sie den Harvey auch absägen und damit die ganze Firma britsch wird.

Ich kann mir eher vorstellen, dass man Harvey absägen will, ja, aber nicht um das Unternehmen britisch zu machen, sondern einen Störenfried los zu werden, der sich niemals mit dem Merger abgefunden hat. Darby stellt ihm wohl eine ordentliche Falle mit der Ausicht auf den Managing Partner. Sicher ist nämlich, dass sich Harvey nicht mit 49 % der Stimmrechte (die Jessica aktuell hat), also die Nr Zwei zu sein, zufrieden geben würde. Wahrscheinlich will man ihn über Donna brechen. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ich kann mir eher vorstellen, dass man Harvey absägen will, ja, aber nicht um das Unternehmen britisch zu machen, sondern einen Störenfried los zu werden, der sich niemals mit dem Merger abgefunden hat. Darby stellt ihm wohl eine ordentliche Falle mit der Ausicht auf den Managing Partner. Sicher ist nämlich, dass sich Harvey nicht mit 49 % der Stimmrechte (die Jessica aktuell hat), also die Nr Zwei zu sein, zufrieden geben würde. Wahrscheinlich will man ihn über Donna brechen. Mal schauen.

We will see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hm, ich glaube nicht, dass Harvey sich von Jessica so kaufen lassen wird. Überhaupt ist es ja gar nicht ihre Entscheidung den Namen der Firma zu ändern. Wie soll das gehen? Sie hat nur 49 % der Anteile. Mike und Rachel als Team brauch ich bitte auch nicht mehr. Rachel soll nach Stanford gehen, dann sind wir sie vielleicht endlich los. Ein ziemlich wertloser Charakter, imo.

Ich bin mir auch irgendwie sicher, dass von Darby bald eine ordentliche Bombe kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hm, ich glaube nicht, dass Harvey sich von Jessica so kaufen lassen wird. Überhaupt ist es ja gar nicht ihre Entscheidung den Namen der Firma zu ändern. Wie soll das gehen? Sie hat nur 49 % der Anteile. Mike und Rachel als Team brauch ich bitte auch nicht mehr. Rachel soll nach Stanford gehen, dann sind wir sie vielleicht endlich los. Ein ziemlich wertloser Charakter, imo.

Ich bin mir auch irgendwie sicher, dass von Darby bald eine ordentliche Bombe kommen wird.

Bis auf Rachel stimm ich dir zu. Find ihren Charakter schon in die Serie passend, aber als Team mit Mike brauch ich sie auch nicht mehr. Harvey und Mike sind einfach ein Dreamteam. Glaub, dass Jessica jetzt bissl die Düsen geht bezüglich Darby. Und dass Harvey für seinen eigenen Erfolg bzw. sein weiterkommen auch hinter ihrem Rücken operiert hat sie ja eh schon verstanden. Glaub aber auch nicht, dass Harvey sich so einfach mit seinem Namen an der Tür beeindrucken lässt...vor allem Stand auf der Karte ja auch noch "Senior Partner" wernn ich mich recht erinnere...würde eine Namensänderung der Firma nicht auch dazu führen, dass Harvey direkt Managing Partner wird? Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob Harvey Jessica wirklich so in den Rücken fallen würd...auch in Anbracht seiner Haltung zu Loyalität.

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rachel und Mike brauch ich bitte auch nicht mehr. Allgemein ist das ganze romantische zwar verständlich aber nicht wirklich wesentlich für die Serie und könnte meiner Meinung nach komplett weggelassen werden. Die Intrigen von der Game of Thrones-Partie, Jessica, Stephen & Harvey lassen mich schon auf ein extrem geiles Staffelfinale hoffen.

Auch Donnas Affäre mit Stephen könnte durchaus Potenzial für einen Schachzug Darbys haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.