1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juli 2013 Naja du schreibst wir sind gut dran mit den 3 im mf. Das sind meiner meinung nach vorschusslorbeeren, oder?! Die solln amal a paar partien gut spielen, vom theoretisch gut haben wir genau nix. Konstant am feld zeigen wär angsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 Genau nicht aber hab erm schon spielen sehn. Glaub nicht dass er negativ auffallen wird in unserer truppe... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2013 Naja du schreibst wir sind gut dran mit den 3 im mf. Das sind meiner meinung nach vorschusslorbeeren, oder?! Die solln amal a paar partien gut spielen, vom theoretisch gut haben wir genau nix. Konstant am feld zeigen wär angsagt ja habe ich geschrieben - gut dran! hofmann - boskovic - petsos? sind wir schonmal schlechter in eine sasion gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juli 2013 Freu mich sehr über diesen Transfer. Und ob sich Nürnberger ärgern ist mir eher wurscht - auch falls er Anhänger von Olympiakos sein sollte kratzt mich das nicht einmal ansatzweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 hoffnungsvoller transfer hat zwar einiges an erstligaerfahrung bei den marmeladingern, allerdings meint man, dass er heuer bei fürth wenig land gesehen hätte? hoff, das liegt mehr an seiner für fürth maybe nicht passenden spielanlage, denn an seinem können - für uns wohl aber ein dringend nötiger transfer und gott sei dank kein rumgeeiere mit einem seltsamen leihvertrag, sondern gleich klare verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Man muss nicht gleich in Euphorie verfallen, aber GWM hat schon recht das die Achse am Papier recht brauchbar besetzt ist, unsere Talente auf diesen Positionen gut aussehen und ihre Spielzeit bekommen werden. Mit Garantie ein sehr wichtiger Transfer, freut mich sehr und das ungute Gefühl legt sich jetzt doch einigermassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2013 Willkommen bei ihr der spitzeligen RAPID Thanos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juli 2013 ja habe ich geschrieben - gut dran! hofmann - boskovic - petsos? sind wir schonmal schlechter in eine sasion gegangen. Werd ma sehn ob er besser ist als mika letztes jahr und wieviel spielzeit die älteren haben werden. Bin auch ned unzufrieden aufgrund der allgemeinen situation. Ävon vorfreude bin i aber weit weg, die sollns mal zeigen das sie freude verbreiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2013 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3124907979866&set=a.1169780942912.21973.1779654044&type=1&theater spielgefährte für gerson? Als ob unseren anderen Spieler am Abend immer brav zhaus bleiben und sich Soko Donau anschauen... Gut vllt der Schaub weil er aufgrund seines Alters nirgends rein darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2013 Beim nächsten Heimmatch... Heeeeelmuuuuut Schuuuuuulteeeeee! Helmut Schulte ale ale ale, ale ale ale, ale ale ale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juli 2013 Beim nächsten Heimmatch... Heeeeelmuuuuut Schuuuuuulteeeeee! Helmut Schulte ale ale ale, ale ale ale, ale ale ale Haha an das hab ich auch schon gedacht. Vom feindbild nummer 1 (oder 2) trotzdem er weniger gholt hat als angekündigt, noch zum fanlienling... Das würd auch nur bei uns gehn, lustig wärs allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2013 dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2013 Naja bei mir war er nie Feindbild Der Sager war halt blöd, aber deswegen gleich Feindbild hab ich nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juli 2013 Mir gehen viele seine sager am arsch, weil hald nix von dem was er sagt so kommt. Da wärs ma lieber er sagt nix. Aber das ist und war noch nie indikator ob er gute arbeit leistet, kann kein mensch hier wirklich beurteilen, auch nicht ob der grieche jetzt die optimale und beste lösung ist. Wir könnens so aufnehmen weil uns der schulte vor 3 wochen sagt das wir kein geld haben und kein Spieler mehr kommt obwohl alle mit ex nationalteamspieker cohen rechnen und heute ist eben der grieche dann ein positives Ereignis... Tjo... Wem eine verpflichtung welche vor 1 monat noch als enttäuschung abgestempelt wurde, heute zu luftsprüngen (oder schulte sprechchören) verleitet... Der ärgert sich vermutlich auch darüber was heute und österreich so schreibt... ;-) Ich war nie gegen schulte, hab nur ned verstanden was er bei uns tun soll wenn ma 0 kohle für zum beispiel einen regionalligastürmer haben... Und wie gesagt seine interviews sind hald wirklich wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Juli 2013 Na dann sag ich auch mal: Welcome beim besten/tollsten/schönste/geilsten Verein der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts