Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gravedigger, glaubst du das Match wäre mit bewegten Bildern spannender? Wahrscheinlich genau umgekehrt ;-)

Unwahrscheinlich. Aber würde es bewegte Bilder davon geben hätten wir hier wenigstens schon wieder mindestens 3 Seiten an Weber-Diskussion.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sind halt die Europatrikots.. sehr schick mMn.

Oder die gewollten wurden noch nicht produziert und es wurde was lagerndes von Jako schnell bedruckt. ;)

Ob die in den Verkauf kommen? Möge Gruabn hier mitlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Behauptet doch auch niemand, dass der Ticker besser sei, oder? Ich - ja, eigene Meinung und so ;) - finde beides stinklangweilig und im Jahre 2013 in etwa so deplatziert wie der SV Grödig in der höchsten Klasse einer professionellen Fußballliga. Ich find's nur ein klein wenig traurig, dass man es heutzutage tatsächllich nicht auf die Reihe bekommt irgendein Kamerateam mitzuschicken und zumindest einen billigen 0815 Videostream anbietet. Von mir aus dann auch - so wie es die größeren Clubs dieser Welt tun (jaja, ich weiß, Österreich und Graz...) - gegen Bezahlung anbieten.

Wie dem auch sei, allzu viel scheint man ja ohnehin nicht zu verpassen. Außer Hadzic's gefühlten 372 Ballkontakten in Halbzeit 1 - ansonsten macht's der Rote am Mikrofon aber tatsächlich recht passabel. Was die ganze Sache aber auch nicht spannender macht :D

Seh ich genauso aber hauptsache man überträgt das heimspiel :nein: (was eh jeder dems interessiert im stadion

anschaun könnt...)

Sorry aber wenn sturm es sich leisten kann dann würds den ORF definitiv nicht ruinieren ein kamera team zu schicken und denen halt den flug und ein hotel zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.