lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2013 Klingt ja sehr nach dem Beginn der Ära Foda #2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Juli 2013 Foda 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 Bitte, war ja klar dass die Vulkanputzer sich reinstellen, daheim wird das ganz klar ausgehen. Und auf die 5-Jahreswertung wird ganz dezent gekotet. Und weil für dich das so klar war, hast du wieder großgoschat einen klaren Sieg prognostiziert? Wir sind ja bekannt dafür durch Abwehrriegel zu spazieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2013 Klingt ja sehr nach dem Beginn der Ära Foda #2. Na dreimal darfst raten, wo der gute Darko sich seine Tipps holt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2013 Das wird schon! Zweifelt eh niemand dran das nächsten Donnerstag der Sack zugemacht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2013 Das wird schon! Zweifelt eh niemand dran das nächsten Donnerstag der Sack zugemacht wird Vor dem Spiel war ich mir 100 Prozent sicher, dass man aufsteigt, nach dem Spiel sind es nur mehr 80 Prozent. Mit einem oder gar zwei Auswärtstore kannst das Rückspiel locker angehen, so könnt den Isländern im Gegenzug ein Auswärtstor reichen und bei der Abwehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Juli 2013 Schaut so aus, ja. Aber gut, ich war eh nie in freudiger Erwartung dieser Saison. Zuviel ist passiert, man hat gesehen welche Bauernschaedln bei uns den Ton angeben, und Weber, Gratzei und Szabics sind nach wie vor local heroes. Ich sehe Sturm momentan so distanziert wie seit Kartnig nicht mehr. +1 fühl mich selbst dreckich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Juli 2013 Zumindest wird mir dieser doch irgendwie 'kultige' Audio-Stream in Erinnerung bleiben... Gute Nacht Leute! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) edith: bearbeitet 19. Juli 2013 von mauerbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Glaubt ihr wirklich dass die uns ein Tor schiessen? Natürlich werden wir aufsteigen. Das Sudern fängt offenbar wieder an. Klar dass nicht sofort alles super laufen kann. bearbeitet 19. Juli 2013 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Juli 2013 Breidablik hat in drei EC-auswärtsspielen übrigens noch kein tor erzielt: 0:5 Rosenborg 0:1 Motherwell 0:0 Santa Coloma Optimale Ausgangslage... Für Breidablik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Juli 2013 Glaubt ihr wirklich dass die uns ein Tor schiessen? Ich wuerds dir goennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Keiner, wirklich KEINER hat hier gestern das Spiel gesehen. Keine Ahnung warum hier schon wieder Weltuntergangsstimmung herrscht. Kann die Euphorie davor aber auch nicht verstehen. Dosiert's eure Tabletterln besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 breidablik ist halt doch kein regionalligaverein, so wie es manche hier gerne gehabt hätten und dass man den gegner dann auswärts so wie die wiener linien 5:0 wegschießt, das war ja von vornherein schon klar, dass das nicht passieren wird. manche im rosaroten tütü sollten halt doch vor dem posten überlegen, ob das irgendeinen sinn macht, was sie so von sich geben. mehr als ein 2:0 auswärts war von vornherein nicht drinnen, wobei ich natürlich mit einem auswärtstor gut leben hätte können. ein glückstor auswärts kann auch breidablik schaffen und dann wirds schon recht schwierig für uns, obwohl uns natürlich ook's statistik in die karten spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2013 Lustig wie hier alle wieder alles schlecht reden und von einem verkorksten Spiel reden! Das war unsere erste richtige härte Probe und der Gegner befindet sich im laufenden Meisterschaftsbetrieb! Chancen wurden ja genug herausgearbeitet, also seh ich fürs Heimspiel kein Problem den Gegner nach Hause zu schicken! Lieber mal das Heimspiel abwarten, sollte man dann den Aufstieg nicht schaffen, dann kann man Sudern und Meckern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts