matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 WAC - Rapid Wien 2Rapid Wien - Wr. Neustadt 1Sturm Graz - Rapid Wien XRapid Wien - Austria Wien 1Admira - Rapid WIen XRapid Wien - SV Grödig 1RBS - Rapid WIen 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 So eine Partie ist noch ausständig und ich habe mir mal die Mühe gemacht: Nach der Niederlage gegen Grödig stehen wir bei 8 Punkte, somit können es danach noch 8, 9 oder 11 sein. Zusammengefasst hier die Tipps: 21 punkte: llll 19 punkte:l 14 punkte: llllll 13 punkte: lll 12 punkte: ll 11 punkte: llll 10 punkte: lll 9 punkte: lllll 8 punkte: lll Es sei natürlich dahingestellt wie ernst man die 14+ Punkte Posts nehmen sollte. Aber die Tendenz bei den Tipps ging natürlich klar über die 10 Punkte Marke. Das da oben heißt natürlich garnichts, aber ich finde es immer schön zu sehen, wie man die Mannschaft zukunftsblickend einschätzt. Werde danach wieder einen Thread für die nächsten Runden aufmachen, vielleicht gibt es ja wieder ein Paar die sich finden mitzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. August 2013 Die Erwartungen waren relativ niedrig und vorsichtig aber sie dürften unterboten werden. Zumindest darf man das befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) siege gegen neustadt und grödig remis gegen wac und admira rest niederlagen -> 8 punkte bis auf das x in wolfsberg, den sieg gegen neustadt und gegebenenfalls die niederlage in salzburg war dann letztlich auch nix richtiges dabei. nostradamus wird keiner mehr aus mir. bearbeitet 25. August 2013 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 bis auf das x in wolfsberg, den sieg gegen neustadt und gegebenenfalls die niederlage in salzburg war dann letztlich auch nix richtiges dabei. nostradamus wird keiner mehr aus mir. Aber die Pkt. Werden stimmen!:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2013 Aber die Pkt. Werden stimmen!:/ reine ergebnisorientierung ist überschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 reine ergebnisorientierung ist überschätzt Hehe eigentlich gönne ich dir ja das du auch mit dem Pkt. Daneben liegst, dann kann man getrost von schlechten Tipps sprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2013 WAC - Rapid Wien Sieg Rapid Wien - Wr. Neustadt Sieg Sturm Graz - Rapid Wien Niederlage Rapid Wien - Austria Wien Unentschieden Admira - Rapid Wien Sieg Rapid Wien - SV Grödig Sieg RBS - Rapid WIen Niederlage So und hoffentlich nicht anders. Nur zweimal richtig ... , da bin ich direkt froh das ich nicht wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 Sollten wir im ersten viertel nicht mehr als 11 pkt. von möglichen 27 machen ( RBS-Innsb.Auswärts-Ried Daheim) wäre das doch etwas enttäuschend. Und sollte der schnitt ungefähr so bleiben,geht sich wohl ein interna. Startplatz nicht aus. Denke das man für den 3-4 platz schon ca. 60 pkt. braucht. Obwohl unsere Konkurrenz bis auf Ried auch erstmal konstant eine Saison spielen muss ( Innsbruck-Grödig ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 Sollten wir im ersten viertel nicht mehr als 11 pkt. von möglichen 27 machen ( RBS-Innsb.Auswärts-Ried Daheim) wäre das doch etwas enttäuschend. Und sollte der schnitt ungefähr so bleiben,geht sich wohl ein interna. Startplatz nicht aus. Denke das man für den 3-4 platz schon ca. 60 pkt. braucht. Obwohl unsere Konkurrenz bis auf Ried auch erstmal konstant eine Saison spielen muss ( Innsbruck-Grödig ) Stimmt natürlich. Aber der schwierige Herbst steht uns erst bevor. Was da sicher nicht positiv auf uns zu kommt sind: Die gelben Karten. Keine Ahnung wie viel wir im Schnitt pro Spiel bekommen, aber gestern waren es wieder mal 6. (Hoffentliche) Doppelbelastung mit dem Hintergedanken nicht/wenig rotieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 -> 8 Punkte. Ich hoffe die Mannschaft hat mehr Vertrauen als ich in sie. Eigentlich eine gewisse Kopie zur letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2013 8 Punkte Hab aber komplett mit einer anderen Punkteverteilung gerechnet. Bis auf die ersten beiden Spiele (WAC und Wr. Neustadt keines richtig getippt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 WAC - Rapid WIen 1Pkt Rapid Wien - Wr. Neustadt 3Pkt Sturm Graz - Rapid Wien 0PKt Rapid Wien - Austria Wien 1Pkt Admira - Rapid WIen 3Pkt Rapid Wien - SV Grödig 1Pkt RBS - Rapid WIen 0Pkt macht 9 Pkt, 11 ohne Grödigpatzer. 9Pkt erreicht die Verteilung war dann doch eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2013 9. Punkte Hätte ich gar nicht einschalten brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2013 Das war zu wenig! Jedoch hat man die EL-Gruppe erreicht. Wenn man sich in den nächsten 7 Spielen steigern kann ist es mir egal. Hoffe, dass nun die Verletzten mal zurück kommen und es keine neuen gibt. Dann ist sicherlich noch was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts