SV Grödig - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

(eigentlich ist dies eh eine sinnlose DIskussion, wann man sich die Karten kauft), aber es werden jetzt auch nicht Menschenmassen sein, dass man eine ewigkeit bei der Kassa wartet. Ich weiß nicht wo ihr genau wohnt. Für mich, da ich nähe Grieskirchen wohne, wäre es sinnlos, wenn ich wegen einer Karte nach Ried fahre, wenn ich sie in Grödig am Spieltag genauso kaufen kann. Das habe ich mit stressen gemeint, wenn man extra nach Ried fährt, wenn man eventuell weiter als 5 Minuten von Ried entfernt wohnt ;)

Wenn man hinreichend oft vor heillos überforderten Kartenverkaufsstandeln bei Auswärtsspielen gestanden hat dann weiß man die Möglichkeit eines Kartenvorverkaufs zu schätzen :)

Aber du hast natürlich recht...hängt von der Situation ab. Ich würd auch nicht extra von Grieskirchen nach Ried fahren wenn ich die Karten auch direkt vor Ort kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich meinte damit, ob du damit die anderen FCs meinst, welche nicht über die SV für die Auswärtsfahrt werben, oder allgemein private fahrten.

aha, so war das gemeint. da muss ich dich wohl falsch verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja wird knappig! :-) back from bussines :-) trip on thursday evening. friday at work- @raumplaner: whats your prefered "way to groedig"? :-)

wird leider der nowhere-train werden. wobei mich die völkerwanderung inzwischen schon reizen tät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade dass nicht am sonntag gespielt wird, da hätte ich auch Zeit :davinci:

bin gespannt auf unser Team, wenn man mal den Kader so anschaut, von den Namen her, liest er sich eigentlich sehr gut finde ich. Grödig wär für mich so ein fall wo ich sagen würde "do muasd driwafoan" :p , dass das nicht sein wird ist mir klar ;)

naja, glaub zumindest dass die Jungs die Partie nicht verlieren werden :clap:

auf in eine hoffentlich tolle sasion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Walch dabei, Vastic dafür angeschlagen wohl nicht dabei.

Vastic fällt definitiv aus, Verletzungspause 5-7 Wochen. Abriss von 2 Außenbändern im linken Sprunggelenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hgv, pennywise, Eläkeläiset und ich haben jetzt die Karten mit den Nummern 0042-0045. Hoffe also, dass man da nicht allzu viel hineininterpretieren kann :RiedWachler:

"pennywise, hgv, Eläkeläiset und ich" wolltest wohl schreiben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.